![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Moin !
Hat jemand schon mal die Billig Instrumenten Serie "Guardian" vom Segelladen verbaut? Sind die qualitativ okay? Oder einfach nur billig? Erfahrungsberichte würden mich freuen. Und ja: Ich weiss, dass man sicherlich bessere Qualtät bekommt, wenn man VDO kauft. Viele Grüße, Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte eher Probleme mit dem Händler als mit den Instrumenten.
Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe schon recht oft beim Segelladen eingekauft, alles immer i.O. und ohne Probleme. Über die Preise braucht man sowieso nicht reden.... ´Die "Guardian" Serie hab ich aber noch nicht ausprobiert, meine Osculati Tankanzeige beschlägt aber auch andauernd, evtl. kann das ein Problem werden... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
wollen wir shcon wieder eine Diskussion starten über pro und Contra Segelladen.de ?
in jedem Shop gibt es gute und negative erfahrungen und Basta. macht das in dem anderen Thröth und bleibt beim Thema. Die Anzeigen hab ich auch noch nicht getestet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob sich die negativen Erfahrungen auf die vom Threadstarter genannten Instrumente oder auf den Segelladen beziehen. Aber das möchtes du doch sicher noch klarstellen? Die Betriebstunden meines Notmotors (9,9 Ps 4T Yamaha) werden von einem Guardian Betriebsstundenzähler registriert. Der hatte noch Platz unter der Motorhaube. Führt da sicherlich kein angenehmes Leben, tut aber zuverlässig seinen Dienst. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, wenn man nur den Beitrag liest könnte man tatsächlich denken ich meine die Instrumente selbst. Das ist nicht der Fall. Ich weiß nicht ob sie gut oder schlecht sind!
Wie weiter oben geschrieben hätte ich eher Probleme mit dem Händler und nicht mit den Instrumenten. Aber zu dem Händler gibt es hier im Forum ja schon genug Erfahrungsberichte. Gruß Werner
|
![]() |
|
|