![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes
![]() folgendes Problem....................... ![]() ich habe einen Reserve Tank für meinen Yamaha AB und jetzt möchte ich den Tank für ein anderes Boot nutzen, wo aber ein Johnson AB dran hängt ![]() Ich möchte aber nicht so gerne den Anschluss von Yamaha auf Johnson ändern ![]() Gibt es einen Adapter von Yamaha auf Johnson ![]() ![]() ![]() Oder kann man (n) so etwas selber bauen ![]() Danke für Eure Hilfe und Ideen Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Mach dir doch einen zweiten Schlauch, oder nur ein kurzes Stück mit den passenden Steckern auf jeder Seite.
Die Stecker gibt es doch einzeln zu kaufen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
genauso hätte ich es auch gemacht. In form von einem adapter habe ich so etwas noch nicht gesehen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder man müßte an einem Motor die Schlauchkupplung tauschen, nur die sind leider von der Befestigung her nie 100% baugleich, da müßte man vermutlich etwas basteln ![]() das wäre aber vermutlich die preiswerteste Lösung
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Ratschläge und Ideen
![]() Habe mich mal an Herrn Google gewand und der Herr hatte da so ne Idee die dann mal zusammengefast und aus meiner Sicht müsste es soooooo gehen. Was haltet Ihr von der Idee von Herrn Google ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das sollte so gehen, es gibt ja mehrere Möglichkeiten
|