|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Fisch aus Berlin
FOB
Fischräucherei Oberspree Berlin Berlins Partner für FRISCHFISCH · RÄUCHERFISCH · MARINADEN · SEAFOOD · SALATE Tabbertstr.11 12459 Berlin Tel.: 030 / 530052-6 Fax. 030 / 530052-80 www.oberspree-berlin.de Werksverkauf für Jedermann: Öffnungszeiten. Di, Do und Fr 10.00- 16.00 Uhr Na dann Guten Hunger Ihre FOB |
|
Habe von Frank einmal ein gut gekühltes Care-Paket erhalten!
Sehr zu empfehlen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Und das war im Sommer und er lebt noch immer MFG Schakal |
|
Und der Rest der Familie lebt auch noch!
Das wäre ein Massensterben geworden! Aber der Fisch war frisch geräuchert und lecker!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Der Fisch aus Berlin
Zitat:
Oder geht das nich? Chris, Köln |
|
||||
|
||||
Alles ist leider nicht möglich
Der Fisch für Cyrus ging aber zusammen mit einem 502 Magnum auf die Reise. Das kann ich leider im Normalfall nicht machen. *G*
Wir versenden aber absolut superleckeren Qualitäts-Räucherlachs quer durch Deutschland - zu Top-Preisen! Auch Räucheraal sende ich Euch superfrisch und lecker. Preisbeispiel: Feinster Premium-Räucherlachs, vorgeschnitten zu 19,00 EUR / kg zzgl. 6,60 Verpackung+Versand sind dann 25,60 EUR. Im Laden kostet normale Qualität ab 30,00 EUR aufwärts, vergleichbare Qualität ab 35,00 EUR. Eure speziellen Anfragen bearbeite ich gern unter kontakt@oberspree-berlin.de Wir können sicher was drehen.... bis dann! |
|
||||
|
||||
Hmmmmmmm!!!!!
Also ich kann nur wärmstens den Räucherlachs empfehlen!!! Sowas Feines habe ich ja noch nie vernascht...der zergeht quasi im Munde...hmmmm, jeden Abend so ein Stückchen von 5 cm und und dann mit oder auch ohne Toastbrot...hmmmm, so lassen sich die Festtage ertragen!!! |
|
Mhhh Chris du machst mich hunrig!
Ich habe sämtliche Fische (auf Eis) von Frank bekommen. Das waren locker 2 Kg, aber leider keine Lachs.
|
|
Zitat:
Mhhh der Lachsist wirklich lecker.... Aber das Kilo schaffen wir heute nicht mehr!
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Das Freut mich das du denn Lachs noch zum Wochenende bekommen hast . Guten Hunger aus Berlin . MFG Schakal |
|
Gestern war unser Glückstag!
Zu dem Lachs brachte der Postboote noch einen DAF LKW Modell für meinen Sohn Darwin. Ich kann nette Kunden haben! Den DAF packen wir ein und verschenken ihn morgen zu Darwin´s Geburtstag. (Natürlich in Namen meines Kunden).
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Du hast mich auch gut mit deinen Teilen versorgt. Da für auch einen Dank. MFG Schakal P.S. Für alle www.kegel.de |
|
|