|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schöne Adventszeit/Wie gestaltet Ihr Weihnachten?
Hallo Zusammen,
ich wünsche allen BF´lern einen schönen 1. Advent, eine schöne Adventszeit und vor allem liebe Grüße an alle Mecklenburg-Fan´s und alle Mecklenburg-Vorpommer. Was macht Ihr Weihnachten?? Wir fahren am 20. zum Weihnachtsurlaub in die Berge ( Harz) Zu Viert, nur Ruhe, Essen und Faulenzen. Keinen Stress ala´ "Heiligabend zu Tante Berta, am 1. Weihnachtag zu Onkel Albert und am 2. Weihnachtstag zu Eltern/Geschwistern oder andere Verwantenmischpoke" Gruß aus der Nordheide Dirk
|
||||
|
||||
Ich werde dieses Jahr mal einen auf depressiv machen, allen absagen und
möglichst alleine abhängen.
|
||||
|
||||
...ganz allein ist aber auch ein wenig doof...
Wie auch immer, ich hoffe, Du kannst die Tage trotzdem genießen... Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
Am 24. kommen meine Eltern und meine Schwester zum Essen
am 25. ist Kofferrichten und faulenzen angesagt am 26. hat meine Nichte Geburtstag am 27. gehts ne woche in die Berge zum Skifahren.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich werde das Boot polieren. VG Bodo |
|
|||
|
|||
Hi,
Heiligabend gibt es Foundue im Swingerclub, als Paar für 59€ , günstiger als selber machen, da werden wir wohl hin. 1. Weihnachtstag ist ausruhen angesagt, nach so einem Abend sicher verständlich. Am 2. Weihnachtstag dann wieder zum wichteln in den Swingerclub, jeder der ein Geschenk mitbringt hat freien Eintritt, schließlich muss man ja die unnötigen Geschenke an Mann oder Frau bringen. Weihnachten ist ein schönes Fest, wir freuen uns immer darauf. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
|
|
|