|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootssitze mit Höhenverstellung
Hallo Bootsfahrer,
ich bin auf der Suche nach einem Bootssitz bzw. Sitzbein mit einer Höhenverstellung, wie man sie von jedem einfachen Bürostuhl kennt also mit Gasdruckdämpfer. In meinem Fall eine Stingray RX180 Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus........ Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Moin ,
schau mal hier ... http://www.ebay.de/itm/230544707903?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink) gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank,
und ich dachte, ich hätte Ebay durchgestöbert... Der Suchbegriff: Sitzkonsole war mir nicht eingefallen! Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo,
Schau mal bei Bootshalle Braunschweig im Internet, da haben wir unseren gekauft. L.g.Martina |
|
||||
|
||||
hab noch was
Im Segelladen Verstellbares Stuhlbein Verstellbares Stuhlbein In zwei Ausführungen erhältlich: - zwischen 35 und 70 cm einstellbar. Bei dieser Variante benötigt man Platz unter dem Boden. - zwischen 38 und 53 cm einstellbar. Fußdurchmesser: 300 mm inkl. Schiebe-/Drehvorrichtung BASE3470 In den Warenkorb Einbrennlackierung, Höhe 35-70 cm mfg der Bootspeti
|
|
|