|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karl-Heinz Beständig "888 ... "
Viele Grüße von Herrn K.-H. Beständig !
Ihm geht es gut und er ist die Tage aus Kroatien zurück gekehrt . Aufgrund des "etwas" ziemlich durchwachsenen Wetters ist er etwas in Verzug geraten . Jedoch glaubt er , das mit hoher Wahrscheinlichkeit , die Ausgabe 2015/16 noch vor Weihnachten fertig wird und wie bisher , (nach nunmehr 14 Jahren) , unverändert 29,90 Euro kostet , wo auch in der Regel keine Versandkosten anfallen . Wollte ich hiermit nur kurz weiter geben und zitiere Herrn Beständig mit seinem Schlußsatz : "Herzliche Grüße , auch an die Teilnehmer des Boote Forums , Karl-Heinz Beständig" .
|
||||
|
||||
Mein Beständig hat zwar schon paar Eselsohren - aber ich brauche derzeit keinen neuen. In eine Digitale Ausgabe würde ich aber investieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im alten habe ich natürlich auch Handnotizen, die fehlen bei einem neuen natürlich oder sind viel Arbeit wieder zu übertragen. Darum halte ich meinen alten so lange es eben geht. Gruß Jörg |
|
|