![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
was meint ihr, ist das 'ne Überlegung wert ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...067?ref=search (PaidLink) Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Für mich nicht!
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte die auch schon gesehen. Wenn wirklich i.O., sprich Spiegel und Boden nicht faul usw. finde ich das Angebot nicht schlecht. Ich würde da aber noch mal 4-5K für nen anständigen Motor & Antrieb einplanen. Plus die Summe X für "Überraschungen".
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist ja nicht ganz klar wie man da nen AB drankriegen will
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit'm Bracket oder indem man die Liegefläche opfert und den Spiegel modifiziert und eine Motorwanne einbaut vielleicht
![]() Würde da aber eher beim IB bleiben. |
|
||||
|
||||
![]()
so zum bsp.:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat der das Angebot entfernt? Bei mir kam jetzt zum 3x Seitenladefehler....
|
||||
|
||||
![]()
ging eben bei mir einwandfrei.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() SeaRay 6.30x2.50m mit einem 173PS V6 und einem Trailer aus 1987 (oder wurde das Boot da gebaut ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der 1,5 t. Trailer nicht ein bisschen knapp bemessen?
Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ZITAT: Ist der 1,5 t. Trailer nicht ein bisschen knapp bemessen?
Ja, ist er!
|
||||
|
||||
![]()
Mein Onkel pflegte zu sagen: ganz billig ist meistens ganz teuer. Mußte das jetzt leider wieder am eigenen Leibe erfahren.
Kauf dir was Fertiges. Bis du den Kahn wieder am Laufen hast bist du wahrscheinlich bei 10000€, je nachdem wie du tickst, also was du noch neu haben willst, auf was du verzichten kannst, wie handwerklich begabt du bist, was du selbst machen kannst und was du machen lassen mußt
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
Also ich hab auch noch so ein Boot bei Mir Rumstehn. Ist Mit Trailer, Motor, Antrieb etc. Lediglich Die polster sind nicht so der Hit. Der Motorraumdeckel gehört neu gemacht. Und evtl. ein paar schöne Sitze..? Motor läuft soweit und ist mit Hydraulischem Powertrimm! Ausgestattet. Über den Preiß müsste man Reden. Wollte das ding mal Umbauen auf Bigblock etc.. aber habe einfach keine Zeit dafür ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Leute bitte beim Thema bzw. der Frage: "Gutes Angebot ?" bleiben und nicht alles zerlabern. Vielen Dank für euer Verständnis und einen schönen 3. Advent ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde die Finger davon lassen. Sieht eher aus als wolle jemand sein Schrott loswerden....
Umbau + Reperatur + Motor + Arbeitszeit...?!?? Wenn mann sich zum Schluss alles zusammen rechnet kann man auch etwas fertiges kaufen. Gerade im Winter -> Saisonanfang kann man gut Schnäpchen machen. ...nur Geduld...(und ein bisschen Glück).
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein ähnliches Projekt am laufen und muss sagen, wenn man günstig an Motor und Anrieb kommt und entweder alles selbst reparieren kann, oder gute Beziehungen dahingehend hat, kann das sicher interessant sein. Auch die Idee mit dem AB Umbau könnte Spaß machen, natürlich nur für begabte Bastler. Das Boot darf nicht rottenfaul sein, ...klar ! Ich habe großes Glück, dass jemand mit genügend Ahnung von der Materie in meiner Nähe wohnt,..... Danke und schöne Weihnachten an DonP ![]() Danke für eure Tip's Bernd
|