![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich hab leider den einzigen Schlüssel für mein Motorboot verlegt. Beim Motor handelt es sich um einen Mercury mit folgenden Daten. F45HP ELPT Motor-Nr. 0G906585 Daten zur Schaltbox sind auf dem Foto ersichtlich. Kann mir jemand sagen wo und wie ich einen Ersatzschlüssel bekommen kann? Besten Dank aus der Schweiz Dominik |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also Schaltbox öffnen, Schloss herausnehmen und da steht dann die benötigte Nummer drauf, nach der Dir Cyrus den passenden Schlüssel besorgen kann. ![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Schaltbox geöffnet und auf dem Zündschloss steht folgende Nummer.
+++ ++ Besten Dank Dominik Geändert von Kanzler (11.01.2015 um 09:47 Uhr) Grund: Schlüsselnr. gelöscht |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Nummer, dann werde ich mir auch einen bestellen.
Wo steht dein Boot? Grüße Max |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Der ist Gut!! Mfg Michael
|
![]()
Das hier vielleicht auch andere mitlesen können ist dir schon klar. Würde dein Boot jetzt aber an die Kette legen.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mir klar...
Jetzt ist nur noch die Frage wo das Boot steht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde vermuten das Dein Boot zumindest mal am Zürichsee steht, da Du schon mal Grüße im Forum von da gestellt hast.
Ich wäre in Zukunft vorsichtiger mit der Angabe jedweder Daten ...
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle für die Hilfe...
In Zukunft werde ich vorsichtiger sein auch wenn das Boot nicht am Zürichsee steht. Gruss Dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Einfacher und vermutlich auch billiger wäre es vielleicht einfach das Zündschloss zu wechseln.
|
|||
|
|||
![]()
2 neue Schlüssel inkl. Porto haben 10.- gekostet...
|
![]() |
|
|