|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzki dt 65 hengt am rückwärtsgang fest
Hallo wollte heute bei meinem dt 65 den impeller wechseln!
Als ich alle schrauben gelöst habe und das unterwasserteil abnehmen wollte gieng es aber leider nicht herunter danach wollte ich es wieder zusammenbauen gesagt getan aber leider funktioniert jetzt die schsltung nicht mehr!! Hilfe |
|
||||
|
||||
dann hast du vermutlich nur das Schaltgestänge nicht richtig verbunden,
also Getriebe noch mal ab und genau und in Ruhe nachsehen wie die Mechanik funktioniert
|
||||
|
||||
Hallo leimi19 (hier könnte dein Name stehen)
du hast das Schaltgestänge zu weit nach oben gezogen, und der Schaltstift ist unter das Gestänge gerutscht. Zum besseren Verständniss ein Foto vom Getriebe ohne Gehäuse.
|
|||
|
|||
Hallo danke für die antwort!!
Ich habe den unterwasserteil nicht abgenommen da ich das schaltgestänge nicht auseinander brachte es steht überall das auf der rechten seite eine gummikappe ist darunter soll mann den schrauben lockern aber bei meinem motor ist da leider nix!! |
|
|||
|
|||
Hallo walter
Danke für das foto köntest du mir bitte erklären wie ich das proplem beheben kann jetzt hab ich endlich mal das uw teil abbekommen musste den 3 vergaser abbauen damit ich das gestänge abhengen kann!! Vielen dank im voraus |
|
||||
|
||||
Hallo
Sende mir per PN deine E Mail Adresse, dann sende ich dir eine Anleitung wie man das Getriebe auseinander nimmt. Ist sicher einfacher wenn man sieht wie das ganze aufgebaut ist.
Mfg. Harry Geändert von harry1982 (20.12.2014 um 09:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo leimi19
hast du die Reparaturanleitung oder muss ich noch Helfen?
|
|||
|
|||
Hi
Ich hab das selbe Problem , bei einem dt50 Das ganze Getriebe schön zerlegt , jedoch habe ich keine Feder und kugel, die das Schaltgestänge bei neutral besser auf Position halten soll
|
||||
|
||||
Was für ein Bj?
|
|||
|
|||
1983 ist er
|
||||
|
||||
Ich hab nachgeschaut Du hast wirklich keine Kugel.
Brauchst Du auch nicht unbedingt, Du musst nur aufpassen das Du bei abgebautem Unterwasserteil nicht das Gestänge nach oben ziehst.
|
|||
|
|||
Leider ist mir das genau passiert .
Somit habe ich den Getriebe Träger ausgebaut , und nun hab ich das Gestänge frei vor mir . Allerdings hatte ich vorher nicht mehr weiter gemacht , weil ich eben die Kugel vermisse
|
||||
|
||||
Nach Ex-Zeichnung ist bei deinem noch keine Verbaut.
Bau das Ding wieder zusammen und Vorsicht NICHT am Schaltgestänge tragen.
|