|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe Boot angeboten bekommen! Kaufen oder nicht?
Hallo ,
ich habe folgendes Boot angeboten bekommen (s. Bilder), ich habe aber noch keine Daten darüber. Das einzige was ich weiss ist das der Motor 150PS haben soll! Schaut euch mal die Bilder an und sagt mir bitte was dazu! Was kann man dafür geben (mit Trailer)? Gruß Dieter aus Motorboot Technik verschoben, sehe hier keine Technikfrage, C-C |
|
||||
|
||||
Und noch drei Bilder!
|
|
||||
|
||||
und noch ein letztes Bild!
|
|
||||
|
||||
Re: Habe Boot angeboten bekommen! Kaufen oder nicht?
Zitat:
müsste man schon ein paar mehr Infos haben!! Gruß UWE PS Für wieviel ist es dir denn Angeboten worden
|
||||
|
||||
Hallo,
3500,- € !!! Kann man für den Preis mal ansehen fahren? Vielleicht kann mir jemand was zu dem Boot und dem Motor sagen!? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
das sieht nach einer 1973er Rocca Pacha aus, allerdings sind diverse Teile in Eigenbau modifiziert. Sind sehr selten, deshalb ist es auch schwer da einen Vergleichspreis zu finden. Original wurden sie mit Volvos ausgeliefert. Da mir der Motor nicht den Eindruck macht, als wäre er mal ausgetauscht worden, solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass Motor und Antrieb das teuerste an so einem Boot sind und sich ein vermeintliches Schnäppchen schnell zum Gegenteil verwandeln kann. Ansonsten ein robustes Boot mit sehr guten Rauwassereigenschaften. Gruß Norman |
|
Was ist denn da für ein Motor/Antrieb verbaut?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Angabe fehlt
|
||||
|
||||
Hallo,
habe ich vergessen. Soll ein Ford V6 sein! Gruß Dieter |
|
|
Zitat:
frage mal wer das Ding marinisiert hat bzw von wem der Antrieb kommt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi, hat denn der Trailer TÜV?
Allein ein zugelassener Tandemtrailer so 1,5 - 2T ist schon min. 1000€ Wert wenn er ok ist.. Ist die Maschine OK?? Wenn ja und Ersatzteile zu bekommen sind........
|
||||
|
||||
Hallo,
der Trailer ist angemeldet (grüne Nr.) und hat noch Tüv! Wenn ich mir das Boot ansehen werde, dann werde ich mal die Kompression messen. Worauf muss ich bei dem Boot noch alles achten? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hai....
sieh dir doch erstmal das hier an: http://www.dk-content.de/boote-magaz...tboote2004.pdf und nimm am besten jemanden mit. Kannst du eine Probefahrt mit dem Verkäufer machen??? Wo steht das Teil denn?
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
schau mal hier, es müsste das Boot sein, allerdings VB 3200: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4328027 Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Viel zu teuer. 2000 maximal.......
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich nicht so ! Für den Trailer alleine bekommst Du schon 1000,- wenn er i.O. ist. Dann willst Du für das Boot nur noch 1000,- ausgeben ? Das geht nicht ganz auf. Ich würde sagen, nach Besichtigung 2500-3000,- ! Wäre ein vernüntiger Motor mit Antrieb drin, würden die 3500,- i.O. gehen. MfG Michael
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt sowas suchen würde....
Im Ernst, von den Daten her garnicht so schlecht... Aber auf ne Probefahrt würde ich bestehen...!!!