|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trittschutzplatten für Stingray gesucht
Werte Forumskollegen!
Ich bin auf der Suche nach 2 Trittschutzplatten für meine Stingray 537 (Bj. 1991) werde aber leider schon länger nicht fündig. Da die Verchromung sich ablöst und teilweise darunter auch schon Oxydationsschäden sichtbar sind möchte ich die Platten austauschen. Als Originalersatzteil sind die Platten nicht mehr lieferbar und einen wirklichen Ersatz gibt es auch nicht (nur wesentlich länger und breiter aber das hat am vorgesehenen Ort keinen Platz). Die Platten (siehe beiliegende Fotos) haben Abmessungen von ca. 210 x 57 mm (Lochabstand ca. 196 mm); der Kunststoffeinsatz hat Abmessungen von ca. 180 x 36 mm. Hat jemand eine Idee wo ich diese Platten noch bekommen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe! Herwig |
|
||||
|
||||
..guck mal:
SVB Best. Nr. 16630 liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
Hallo Raimund!
Super - Danke werde ich bestellen.... Sind zwar nicht 100% gleich aber passen von den Abmessungen gut (und decken da Sie ja etwas länger sind auch die bestehenden Löcher ab). Schöne Grüße aus Oberösterreich nach Graz! Herwig |
|
||||
|
||||
Gern geschehen
lg Raimund |
|
|