|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein altes Garmin gpsmap 278 als Tiefenmesser....
Hallo,
ich suche für mein altes Garmin das Zubehör-Kit um es als Tiefenmesser zu verwenden. Dazu brauche ich wohl einen Sounder "gsd21" und einen transducer (Geber)....es gibt dieses Zubehör wohl noch beim bunten Online-Kaufhaus in den USA,aber da möchte ich noch nicht so gern einkaufen...hat jemand,oder weiß jemand eine Möglichkeit an sowas "hier" ranzukommen? Aber wahrscheinlich wäre es günstiger einen günstigen neuen Tiefenmesser anzubauen,oder? Ich möchte nur eine Tiefenangabe (mit Tiefenalarm) geliefert bekommen,mehr brauche ich nicht....wenn jemand etwas günstiges weiß,wäre ich dankbar! Gruß und n schönes Fest, Olaf. |
|
|||
|
|||
Hallo Olaf,
suche mal unter Transducer, da findest Du einige. Bei den Preisen ist ein neues Gerät wahrscheinlich günstiger. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Airmar P66 in der NMEA0183-Version ist das, was Du tatsächlich brauchst, wenn es nur um die reine Tiefe geht. Wenn Du mehr Platz im Cockpit hast, kannst Du für fast das gleiche Geld allerdings auch ein komplettes Fishfinder-Set kaufen. MfG Martin |
|
|||
|
|||
Ja.danke....das habe ich auch mittlerweiler gesehen....gibt's schon für knapp über 200 EUR....ich laß mir mal noch n bißchen Zeit mit der Entscheidung!!
'N juten Rutsch euch allen!! |
|
|