|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wieder auf Murter oder mal was anderes?
Hallo Zusammen,
erstmal, tolles Forum hier! Obs noch irgendwo soviele Murter Liebhaber auf einem Haufen gibt? Wir (5 Erwachsene) planen den Kroatien Urlaub 2015. Waren bereits zwei Mal in Tisno und ein Boot gemietet. Gibts auch noch andere tolle Gebiete wo man, Wakeboard fahren kann und Abends nicht tote Hose ist? Wenn nicht gehts wieder auf Murter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
HR ist normal nicht mir den Ballerman vergleichbar , so viel geht in der Nacht nicht . Normal hat man Tagsüber Spaß auf dem Meer , danach geht man gut Essen , trinkt ein paar Bier oder Wein und dann geht's auch ins Bett. Wer meint er könnte die Frauen in HR klarmachen ist fehl in HR, mit den Frauen aus HR geht nix und die Frauen die nicht aus HR sind , gehören zu einen Skipper So viel aus meiner Erfahrung aus 20 J Rab . |
|
||||
|
||||
Dann hast Du 20 Jahre lang was Falsch gemacht, oder durftes nicht )
|
|||
|
|||
Nö, glaube ich nicht , wir machen jedes Jahr eine Woche Urlaub auf Rab nur mit Kerlen , entweder bin ich zu dumm oder habe was verpasst
|
|
||||
|
||||
Eins von beiden wird es sein
|
|||
|
|||
Ok Klaus , wir treffen uns 2015 zum Vatertag auf Rab und du zeigs mir wo es lang geht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh mal lieber wieder nach Murter!!
|
||||
|
||||
Zitat:
neeeee du hast das falsche Boot:w s:
|
||||
|
||||
Ich habe der Insel schon vor Jahren abgeschworen, aber wenn ich das Lese: "wir machen jedes Jahr eine Woche Urlaub auf Rab nur mit Kerlen" kann ich mir schon Vorstellen was da abgeht. Rudelbildung/Saufgelage, da stehn die Mädels/Damen nicht drauf, der Einzelkämpfer ist gefragt/angesagt .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die wilden Zeiten , wo wir nur Frauen im Kopf hatten sind lange vorbei .
|
|
||||
|
||||
Geht mir genauso, ob wohl, lieber ein Schäferstündchen als zwei Überstündchen
|
|||
|
|||
Kennt noch jemand die Ausgangsfrage? Die würde mich nämlich auch interessieren!
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Wo ist Tote Hose
|
|||
|
|||
Mir war ja fast klar das es bei Murter bleibt. Is ja ne traumhafte Gegend.
Wir wollen übrigens keine Mädels abschleppen, die sind nämlich schon dabei ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Murter ist total hässlich und total überlaufen - würde ich nicht hingehen (wird sonst einfach zu voll - nicht ganz ernst nehmen) |
|
|