|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motoröl von Gruendl
Motoröl von Gruendl hat das schon mal einer gekauft?
Ich habe da mal angefragt und..... Hallo bei dem von Ihnen angebotenen Motoröl: MEZ0016 Benzinmotoröl SAE 25-40 3,78 ltr. Um welchen Hersteller und Spezifikationsklasse handelt es sich dabei. Ist diese Öl als Aftermarketprodukt zu Quicksilveröl zu sehen? MfG Thomas Schmidt Sehr geehrter Herr Schmidt, wir bekommen das Öl von Mercury geliefert mit dem Hinweis, das es optimal für diese Maschienen geeignet ist. Welche Klassifizierungen und Spezifikationen erfüllt werden, außer der SAE Norm müßten Sie schon beim Hersteller erfragen. Mit freundlichen Grüßen Gründl Bootsimport Ist es wircklich von Quicksilver? Weil echt preiswert! |
|
||||
|
||||
Re: Motoröl von Gruendl
Zitat:
Listenpreis knapp unter 20€/Kanister MFG René |
|
||||
|
||||
Zitat:
grübelt Ecki
|
||||
|
||||
Ecki, Gründl hat einen Katalog mit verschiedenen Teilen auf über 500 Seiten.
Zitat:
Ich finde da kann man nicht unbedingt erwarten, dass sich ein Mitarbeiter für eine Dose Öl eine halbe Stunde hinsetzt und Prüfberichte anfordert, oder? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ölexperte sein. Die Spezifikationen stehen auf dem Behälter/Dose/Flasche.
|
|||
|
|||
Nun ich will doch nur wissen ob es Quicksilver Original ist.
Denn bei denen 1L= 5,60 und 4L=16,90 zu einem anderen Anbieter der für 1L 9,45 haben will. Und wenn es Original ist dann ist das doch ein super Preis denke ich. |
|
|
Re: Motoröl von Gruendl
Zitat:
P.S. Ich würde heute nur noch das teilsynthetische Öl von Quicksilver fahren. Die große Kanne kostet keine 3 Euro mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleines Quiz: Er kommt aus Hamburg und fängt mit C an. Gruß Norman |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nö, der hat überhaupt keinen Plan, aber dafür ist er billig.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
daß das Quicksilveröl nicht teuer ist. Der Preis ist durchaus realistisch. 1l= Nr 802837 Q 1 4l= Nr 802839 Q 1
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
..da must du schon Kyrus fragen, wie man den schreibt...
|
|||
|
|||
@cyrus
Na da ich da nix offentsichtlich gefunden habe;Preis anfragen per Telefon oder PN ? Gibt es eine Preisliste? |
|
|