|
|||
|
|||
Tour auf dem Nekar
Hallo Bootsfahrer,
ich bin neu im Forum deshalb weis ich nicht ob es schon mal einen Beitrag über den Nekar gab. Meiner Frau kam die Idee, eventuell dieses Jahr mal den Nekar zu fahren. Hierzu könnte ich von einem Nekarkenner ein paar Tips gebrauchen. Wie siehts mit Tanken , Versorgung, Bademöglichkeiten etc aus Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Schau mal in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Wasserwege". Da ist ein sehr ausführlicher Bericht mit vielen Adressen usw. drin!!!
|
|
||||
|
||||
Willkommen Falcon!
Bemühe mal die Suchfunktion, wir hatten exakt darüber vor ein paar Monaten einen Beitrag mit einigen sehr guten Antworten. Gruß David. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
welcome. Ist im aktuellen Boote-Magazin nicht eine Info über den Neckar (Teil I) drin?
|
|||
|
|||
Hallo,
benutze den Link www.rbnetz.de Hier findest du alles. Clubs, Service, Tanken, Slips etc . Teil für Tourenskipper verwenden. Restaurants und Baden müssen die dann Anwohner erzählen. Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
Neckar Tour
Hallo Jungs,
danke für Tipps, werde mir erstmal das neue Boote Magazin kaufen. Die Webseite rbnetz kenne ich. Leider steht da nicht allzuviel drin. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Willkommen
Hallo bei meinem Club bist du auch herzlich willkommen.
Gruss Tomas