|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 6 PS
möchte mein Johnson 6PS von Pinne auf Fern umbauen.
|
|
|||
|
|||
Hau rein!
|
|||
|
|||
gibt es umbausätze
|
|
|||
|
|||
Die Modell Nummer müsstest Du schon mitteilen.
Günter |
|
|||
|
|||
Modellnummer 6BG78B Serie B2075
|
|
||||
|
||||
Da übersteigt der Preis für den Anbaukit ja den Zeitwert des Motors .
|
||||
|
||||
Sehe ich genau so!
Ich denke nicht das es für diesen Oldie noch einen Umbau Kit gibt und wenn trifft wirklich die Aussage von Don P zu. Mag hart klingen, ist aber leider so. |
|
|||
|
|||
Bei diesen Motor 6 PS 1978 braucht man keinen teuren Anbau Kit.
Man braucht nur 2 Halter für die Bowdenzüge.Die Part Nr. 320 293. Ob man die noch bekommt ist die Frage. Günter |
|
||||
|
||||
Moin Günter
Anlenkung Schalthebel wäre klar aber wie steht es mit der Drosselklappe? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Hallo Karsten.
Im part Katalog für Johnson 6 PS 1978. Exaust Housing ,Bild Nr.73 auf den Bild rechts oben. Part Nr. 324512. Das ist bei diesen Modell Standard. Er braucht nur die zwei Adapter rechts und links und die richtigen Züge. Gruß Günter
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Saturn;3729840]Bei diesen Motor 6 PS 1978 braucht man keinen teuren Anbau Kit.
Man braucht nur 2 Halter für die Bowdenzüge.Die Part Nr. 380 293. Ob man die noch bekommt ist die Frage. Günter[/QUOTE Sorry die richtige Part Nummer für die Adapter ist 380 293 nicht 320 293. Der Preis in der OMC Preisliste ca.30 Euro Günter |
|
|