|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quicksilver Schaltbox für Mercruiser 4,3
Hallo,
hab auf meiner Wellcraft 185 eine Quicksilver Schaltbox für den Mercruiser verbaut (Original). Am Schalthebel ist die Einrastsperre defekt (Plastikteil innen ist gebrochen). Hat jemand eine Idee was für ein Modell das ist (Bild anbei) und gibt es da noch Ersatzteile? Alternativ welchen anderen Schalthebel könnte ich ersatzweise einbauen? Schon mal herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe, Ralph |
|
||||
wie die genau heißt weiß ich auch nicht, scheint aber der Vorgänger der Quicksilver 3000 zusein. Teile sofern noch lieferbar, bekommt man dafür bei Cyrus. Wenn du da keine Teile mehr für bekommst, hätte ich noch eine gute gebrauchte Quicksilver 3000 liegen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Moin,
wenn, dann ist es der Vorgänger der Quicksilver 2000. Die habe ich an meinem aktuellen Boot Bj. 1993. An unserer 1991er Glasstream war die Gleiche wie beim Themenersteller. WIE die heißt, weiß ich auch nicht. Gruß Alex
|
|||
|
|||
Vielleicht ist die hier was für dich....
http://www.ebay.de/itm/Mercruiser-Ei...item19f9924565 (PaidLink) Gruss Andreas |
|
|