|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Camping Nähe Athen
Hallo Griechenland-Fans,
bin bereits dabei, den Sommerurlaub in Griechenland zu planen. Da meine Frau unbedingt eine Athen-Besichtigung machen möchte, suche ich einen Campingplatz Nähe Korinth mit Bootsslip. Habe ein nicht ganz leichtes Bombard-C4. Slippen über den Kies ist daher sehr grenzwertig. Bin im Internet auf den Campingplatz "Bekas Beach" bei Epidavros gestoßen. Kennt jemand diesen Platz? Ist dieser geeignet für Schlauchboote (Slip, Ankermöglichkeiten)? Bin für jeden anderen Typ im Abstand ca 100km von Athen dankbar Noch ne Frage: kann man mit dem Schlauchi durch den Kanal von Korinth fahren Warte gespannt auf Eure Typs |
|
||||
|
||||
Goorgle einfach mal "Campingplatz Athen" und Du bekommst eine Menge Ergebnisse.
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo schlauchi1
Ein paar Slip plätze in GR. leider nur auf Gr daneben stehen noch Bemerkungen der Plätze https://docs.google.com/spreadsheet/...6RXlwVVE#gid=0
|
|||
|
|||
hallo Gerd-RS,
sehr "hilfreicher" Beitrag |
|
|||
|
|||
hallo lutsos,
danke für die Info. Ich versuch mal über die in Deiner Liste angegebenen Koordinaten die Plätze Nahe Athen ausfindig zu machen. Habe die Plätze auf der Liste alle einen Slip?? |
|
||||
|
||||
Ja die haben alle einen Slipp, siehe bei (ΣΧΟΛΙΑ-Bemerkungen) sind genauere Slipp Angaben .
|
||||
|
||||
Kostas, ich glaube du wirst noch unser Bf-Griechenlandbeauftragter
|