|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GFK Schraubenlöcher Reparieren - Neuling
Hallo zusammen,
ich bin komplett neu in und alles rund ums Boot. Ich habe hier schon viel mitgelesen und mir eins, zwei Sachen abgucken können. Ich habe mir ein Boston 17er geholt welches ich mir auf meine Wünsche modifizieren möchte. Zu erst steht an, alle Plastikrutenhalter durch Edelstahl zusetzten. Es sind 10 Rutenhalter a 4 Schrauben im GFK montiert. In diesen Schritten wollte ich das Bearbeiten und reparieren. 1) Halter samt Schrauben entfernen. 2) Stelle frei schleifen. 3) Mit dem Senkbohrer die kanten bearbeiten. 4) Von unten mit Glasfaserspachtel füllen ( Polyester Glasfaserpachtel V-11 von Yachtcare), dann trocknen lassen und glattschleifen. 5) Mit Polyester-Feinspachtel FEW alles glattziehen. 6) Die Stelle neu Lackieren. Bin ich damit auf dem richtgem Weg. Vielen Dank für die Info Hier nochmal ein Bild http://share-your-photo.com/f31e4178a9 |
|
||||
|
||||
Servus "hier könnte dein Name stehen",