|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe zum Bravo Antrieb
Moin Moin,
Mein Bruder möchte seine Antriebe verkaufen weis aber nicht welchen Bravo antrieb oder Ratio die Haben, Auf dem Einem Antrieb steht eine nr.OW 228934 drauf. Ich habe selber schon versucht unter der nr. mehrere Seiten:libary und andere zufinden was das Bedeutet aber kein erfolg gehabt. Nun meine Bitte Ich glaube Cyrus ist hier der Mercruiser Spezi oder vielleicht erbarmt sich jemand anderes mir weiter zu helfen. Die antriebe sind komplett und noch verbaut. wäre gut zu wissen welcher es ist auch der Preisfindung wegen. Bernd |
|
||||
|
||||
Product Information
Serial Number: 0W228934 Model Number: Q/S 5237200PP Description: BRAVO I X 1.50:1 Bitte sehr Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo
Rainer Wo könnte ich das nach lesen oder go.. Bernd |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dank
Rainer wenn ich die nr .OW 228934 eingebe kommt nichts? Was mache ich falsch? Bernd |
|
||||
|
||||
Vielen Dank
Ich sollte doch mal meine Brille aufsetzen,scheiss Eitelkeit. Wenn ihr Für Diesem Antrieb noch Infos habt bitte,her damit Bernd |
|
||||
|
||||
Hau dochmal paar Bilder von den Antrieben rein!
Dann kann man auchmal den Zustand sehen und beurteilen! Ich bin noch auf der Suche nach was Gutem! Mfg Michael
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten! https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947 Geändert von michael.b (14.01.2015 um 18:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Mein Bruder hat die Antriebe bei ebäh kleina.... eingestellt. Anzeigennr.277800337. Tel per PN.
|
|
|