![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
Habe ein kleines Problem . Habe mir für einen Schnäpper eine samar 460 gekauft ( ähnlich quicksilver 460). Meine Problem , dass es mit 40 ps wohl eher am unteren Limit der Motorisierung liegt. Daher möchte ich aufstocken . Das Problem hier , es fehlen die Angaben zur max. Motorisierung ! Bei der quicksilver 470 wären das 50 ps, kann das hier auch zutreffen ! Danke für eine kurze rückinfo . Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
Boote Pfister hat auch eine im Angebot: http://www.boatshop24.com/de/samar-4...CX7E26jDB7U.97. Falls die baugleich ist kannst du ja mal anrufen und nach der max. Motorisierung fragen. Geht sicher am schnellsten. Grüße Mike
|
|||
|
|||
![]()
Zwinker, dass ist sie ja
|
|
||||
|
||||
![]()
oh man... War ja klar.
![]() Wusste nicht, dass es so der super Schnapper ist.
|
|||
|
|||
![]()
Wie kommst du darauf , dass ein kein Schnapper ist ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Liegt an der Art von Boot und dem alten AB. Nicht meins. Deswegen habe ich da keine Plan.
|
|||
|
|||
![]()
Ach so , tja war auch mal nicht meins . War immer ib Fanatiker , aber da ich nur noch alleine unterwegs bin , rechnet sich das nicht mehr .
Meine century war durch den netten voreigner ein wirtschaftlicher Totalschaden und die samar habe ich zu einem guten Tarif erhalten . Hat schon seine Gründe warum sie ursprünglich mit 7900 angesetzt war , guter Zustand aber allerdings jetzt dreckig wie sau und boote pfister interessiert das Ding nicht das es ein Ankauf für ein Neuboot war ..... |
![]() |
|
|