|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deck erneuern HILFE
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr eine Larson gekauft. Leider ein wenig ins Klo gegriffen. In Kroatien angekommen, und nach reichlich Regen, wurde auf der Steuerbordseite achtern das deck ein wenig nachgibig. Ich habe also die Bilgenabdeckung hochgenommen, und siehe da, ab der hälfte des Decks ist das Holz weich, und auch die darunter liegende Konstruktion, ich glaube dies nennt man Spanten. Backbord scheint OK. Nun komme ich aus dem Sauerland, hier sind also die Werkstaetten nicht so dicht gesiedelt. Zeit habe ich auch nicht so wirklich. Jemand hier, der aus meine Nähe kommt und mich unterstützen würde, oder gar eine Reparatur durchführen würde/könnte? Persenning bräuchte ich auch noch, also einen guten und vor allem günstigen Sattler brauche ich auch noch. Habe leider zuviel für das Schiff hingelegt, nu muß es aber wieder flott gemacht werden, sonst hätte ich tausende vernichtet. HHHHIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Und woher bekomme ich das Holz ?
und welches ? Und, ganz wichtig, wie kann ich hier Bilder einfügen? |
|
||||
|
||||
um Bilder anzuhängen klicke ich auf antworten, über dem Feld wo du reinschreiben kannst, ist neben dem Smilie eine Büroklammer, wenn du da drauf klickst geht das Menü wo du Bilder auswählen und hochladen kannst
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
funktioniert doch
suche mal nach Beiträgen vom User Water, der hat schon ein paar mal beschrieben wie man es machen kann
|
||||
|
||||
Hallo Kasimir???,
habe den Spaß schon hinter mir, kannst ja mal in mein Album schauen. Für die Erneuerung brauchst du schon eine Menge Zeit, oder genug Geld um es machen zu lassen. Ich habe es nicht bereut es selber gemacht zu haben.
|
|||
|
|||
Hi,
wie lange hast du gebraucht? Hast du noch bilder wie es mal ausgesehen hat? |
|
||||
|
||||
3 Monate, jeden Samstag und jeden Abend ca. 4 Stunden.
In dem Album sind noch auf der 2. Seite ein Paar "Matsch" Fotos. Habe aber alles per Foto Dokumentiert, sind ein Paar hundert.
|
||||
|
||||
Hallo
ich habe gerade Sitze von einem Auto und welche vom Boot Polstern lassen. Ich denke es war günstig und die Arbeiten sehen ganz gut aus. Ich kann heute Abend Bilder in meinen Thread einstellen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=218082 Ich kann dir auch Bilder der Autositze senden. Der Sattler ist in Neuss, nähe Düsseldorf, zusenden geht auch, je nachdem was du brauchst. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Grüss dich Norbert,
klar sende mal Kontaktdaten zu. Was hast du denn bezahlt? |
|
|||
|
|||
Hab mir die Bilder angesehen,
sehen Top aus die Sitze |
|
||||
|
||||
Hallo
Der Sattler heißt Autosattler Demke Ich habe für 2 Autositze, 2 Notsitze für ein Auto (LJ80), die Einzelsitze 2 x Sitze wie du auf den Bilder sehen und die Mittelauflage und 2 Seitenauflagen für die Sonnenliege 1000 Euro bezahlt. Das fand ich nicht zu teuer, alle anderen wollten alleine für die Autositze das gleiche haben. Wegen Werbung sende ich die die anderen Daten als Pn Gruß Norbert
|
|
|||
|
|||
Super,
wo sitzt der denn |
|
|