![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte Euch hier Geräteträger anbieten. Variante 1 Hier handelt es sich um einen Geräteträger der auf Motorboote und Schlauchboote montiert werden kann. Die Höhe beträgt ca. 118cm. Der Rohrdurchmesser liegt bei 30mm. Die Breite ist universell einstellbar bis 180cm Breite. Material ist Edelstahl V4A Preis fürs Forum statt 379,- Euro nur 280,- Euro inclusive Versand ![]()
|
||||
|
||||
![]()
diesen Geräteträger habe ich auch in 40mm Durchmesser und für eine Montagebreite bis 220cm. Höhe 120cm für 339,- Euro + 15,- Euro Versand.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für den Geräteträger mit d=40 bis 220cm Breite. Ich müsste das Teil etwas ungewöhnlich befestigen: Konsolen seitlich an den Aufbau bauen und darauf den Träger. Wie ist die Grundplatte gestaltet? In welche Richtung lässt sich klappen? Ich finde auch bei Osculati keine Detailfotos, könntest Du welche einstellen? Danke! Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Johannes,
viele Detailfotos findest du hier auf meiner Seite http://www.bimini-tops.de/category-5...auchboote.html die Geräteträger lassen sich in Fahrtrichtung Vorwärts klappen. Viele Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
wenn ich das richtig interpretiere, könnte man auch durch zwei zusätzliche Bohrungen die Geschichte so umbauen, daß der Klapparatismus nach hinten funktioniert? Die Grundplatte andersrum montieren und in den Träger die Bohrung für die Achse und für die Fixierschraube einbringen!? Danke! Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
ja das müsste gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Stefan, dann messe ich nochmal genau wegen der Höhe und lege Geld auf die Seite.
Johannes
|
|
||||
|
||||
![]()
Anbei noch ein spezieller Geräteträger der für Motorboote gemacht ist. Die Verarbeitung ist hervorragend und nicht mit dem günstigen Geräteträgern zu vergleichen. Diesen geräteträger gibt es ab 850,- Euro, anbei ein paar Bilder wie er in aufgestelltem Zustand aussieht.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es auch ein Forumsangebot für Träger speziell für RIBs (also mit nach innen versetzten Füßen)? Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so einen hier? die habe ich gerade reduziert auf meiner Seite www.bimini-tops.de ich kann den Versand noch übernehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe momentan einen Überschuss an Geräteträgern 30mm für Motorboote am Lager liegen und würde mich gerne davon trennen. Ich kann hier momentan einen Preis von 275,- Euro incl. Versand anbieten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geräteträger aus 25mm Edelstahl
(Ausstellungsstück) Breite ca. 125cm Höhe 90cm incl. seitlicher Beleuchtung Preis 200,- Euro + 59,- Euro Speditionsversand
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ist noch ein Geräteträger verfügbar? Ich bin interessiert! Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
welcher denn? bitte PN oder eine Email schreiben
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich möchte mir einen Geräteträger zulegen. Version: bis 220cm.
|