|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 8 PS - 2011 - Wartung / Impeller Wechseln
Hallo,
ich wollte bei meinem 8 PS Mercury Motor die Wartung selbst durchführen, die Garantie ist eh abgelaufen, und schrauben sollte nicht das Problem sein! Was muss gemacht werden? Ölwechsel Getriebeölwechsel Abschmieren Zündkerze wechseln Impeller wechseln Reinigen Gibt es zufällig ein Wartungshandbuch zum wechseln des Impellers für diesen Motor? Oder könnt ihr mir eine Erklärung dazu geben? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Impeller wechseln findest Du hier diverse bebilderte Ableitungen. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke, aber bei den Anleitungen zum Impeller wechseln, sind ja nur ältere Maschinen bei, und nur mit viel mehr Leistung... Hat nicht jemand was passendes? |
|
||||
|
||||
Das Prinzip ist bei fast allen Motoren gleich und die Bilder könnten problemlos zu einem Yamaha passen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Danke... Konnte es bisher auf meinen Apfel Geräten nicht öffnen... Aber schau es mir mal an...
|
|
|