|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Villa Royal Rab - was hat sich so getan in den letzten Jahren? Ab2010?
Hallo zusammen!
Auf der Suche nach einem Quartier für den kommenden Sommer sind wir dank Forumstipp auf die Villa Royal auf Rab gestoßen. Würde eigentlich passen, bis 2011 liest man auch so einiges hier im Forum. Teils auch nicht das Beste: Mitunter ist von überbuchten Zimmern, kurzfristigenPreisänderungen vor Ort oder unangekündigten Extrakosten die Rede. In den letzten Jahren war aber nichts mehr zu lesen hier. Hat sich da wasverändert, bzw. wie ist es inzwischen? Sind inzwischen alle Zimmer renoviert?(Auf der Homepage liest man von neuer Bar, dann könnten die Zimmer ja fertigsein) Ist noch Baustelle? Werden vor allem die Absprachen eingehalten? Oder istalles gar so schlimm geworden, dass keiner mehr hinfährt… Würde mich über ein Update freuen. (Interessant wäre eher "Hotelzimmer", nicht Appartement.) Danke und schöne Grüße, Jan Geändert von freerider13 (22.01.2015 um 08:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war da bis 2010 danach leider nicht mehr.
Die Eigentümer sind sehr zuvorkommend einzig störend waren manche Gäste aber die gibt es überall, aber da waren sie oftmals gebündelt zum schmeißen.
|
||||
|
||||
Servus Jan,
wir sind dort seit jahren Dauergäste und werden es mit Sicherheit auch bleiben! Ich kann Dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen. Preis leistung passt. Ein DZ mit HP kostete 2014 noch 85 Euro Ein App. mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, Küche Balkon 95 Euro am Tag zzgl. Kurtaxe. Liegeplatz inkl. sowie die Klima Lediglich der Strom für dein Boot kommt mit 5 Euro dazu. Wir fühlen uns dort absolut wohl. Bis auf wenige Gäste ( hast Du überall ) kommt man mit allen sehr gut klar..... Von Überbuchung kann ich nicht berichten. Auch nicht von Preiserhöhungen vor Ort. Wir haben bereits im Oktober 2014 für Pfingsten und Sommer 2015 unsere Preise erhalten. Die Zimmer und App. sind teils im Frühjar 2014 neu ausgestattet worden. Die Bar unterhalb dem Restaurant gobt es schon seit 3 Jahren. Ob Du aktuell für die kommende Saison noch etwas bekommst, bezweifel ich...Zumindest nicht in der Hauptsaison....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Bar am Steg werde ich auf jeden Fall testen. Ich bin Marijan ein Bier schuldig. Oder Zwei, oder...........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt Harald... Da war doch was
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schöne Bilder, besonders ein Boot gefällt��
Schwimmbad bei dir im Zimmer?. Cocktails bringt deine Frau, ich freu mich, hahaha
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe da auf Rab einen guten jungen kennengelernt Der fährt dieses Boot hier:mrgreen Nur einen Fehler hat Er Ist Borussen Fan
|
||||
|
||||
I know...
|
||||
|
||||
Du hast das falsche Bild
|
||||
|
||||
Liegt am guten Bayern Spiel Habe falsch geschaut Spielt die Borussia auch CL?! Digga.... Deine Windy ist ideal für Dich und mich wenn wir beide Rum Cola trinken wollen Hier Digga
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (17.02.2015 um 21:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wie gutes Bauern Spiel , ist dein TV defekt ? Der Sky Reporter ist wohl ein FCB Fan , der hat voll was am Kopf .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht intressant aus . Wäre eventl. eine Alternative für Pfingsten 2016 . Aber wo finde ich auf der Webseite die Preisliste. Wie sind die Preise in der Vorsaison
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine Preisliste gibts leider nicht offiziell.... Musst anschreiben, dann erhältst Du die nötigen Informationen
|
|||
|
|||
Alter Schwede , war mal auf der HP vom Royal , das ist ja eine Hammer Bude . Nun weiß ich warum die Buden von meinen Vermieter immer leer sind , mit seinen 70 Jahre Möbel . Das hätte ich nicht gedacht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Booooodo, Stop! Die Fotos zeigen überwiegend die Super Suite seines Sohnes, welche Er auch vermietet! Hatten wir auch schon gehabt! Aber zahlst Du 150 Euro am Tag Davon hat Er nur das eine.... Die anderen Zimmer sind teils seit 2014 auch gehobener, teils wurden Sie aktuell renoviert.... Aber man sieht, dass die Familie Vidas, stets investiert und nicht nur hamstert, das verspricht daher aus meiner Sicht mitelfristig auch den Erfolg, welchen Sie dadurch auch dür sich verbuchen
|
|||
|
|||
Nur leider nix für uns den Sommer. In unserem Zeitraum bloß jeweils für kurze Zeit noch frei, dann auch nur Appartement. Wir wollten aber Zimmer mit Frühstück oder HP. Haben noch mal nachgehackt - mal schauen ob noch was kommt, bis jetzt noch keine Antwort...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Marijan,
liegen denn am Steg vom Royal Mooringleinen? Oder muss ich da was mitbringen? Wo soll den das angekündigte Schwimmbad hin?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nen...nix mitbringen, alles vorhanden Alles vorhanden....nur ne Bayern Flagge und viel Durst, wenn ich unten bin
|
||||
|
||||
Villa Royal Rab - was hat sich so getan in den letzten Jahren? Ab2010?
Auch hier hat sich seit der letzten Saison doch einiges getan.....
Da, wo bisher die Boote standen, neben dem Tennisplatz, steht nun ein weiteres Royal Gebäude mit insgesamt 4 Wohneinheiten, welche exklusiv gebaut wurden... Bestehend aus 4 Wohneinheiten... 2 davon mit je 120 qm Wohnfläche, davon eine mit bis zu 3 Familien, eine bis zu 2 Familien 1 Wohneinheit mit 60 qm Und eine kleine mit 40 qm Alle mit Meerblick, 1-3 Balkonen, Hochwertig ausgetattetem Bad und Küche, Klima und die 2 großen Wohnungen mit Kamin Mir pers. gefällt die Raumaufteilung seht gut Zudem eben nur 4 WE, welche vom aktuellen Hauptgebäude doch ca. 20-30 Meter entfernt sind..,somit wenig Lärm..... Der Pool befindet sich direkt daneben....ist 11 m lang und 5 m breit, 150 cm tief Echt toll, dass muss man schon sagen Preislich natürlich etwas teurer als die bisherigen Wohnungen ( groß ) mit 95 Euro.....werden wohl bei ca. 120 Euro liegen..... Hier ein paar Fotos aktuell von heute....
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (27.05.2015 um 20:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Waren 10 Tage wieder im Royal und ich muss sagen, es war wie die letzen Jahre einfach Top
Das Essen nach wie vor sehr gut, vor allem die Fischsuppe und das Pfeffersteak.... Das Essen wird auf Wunsch auch auf das Zimmer gebracht, wenn es die Kinder mal nicht schaffen, ihre Augen aufzuhalten und müde sind....auch der Kellner Andrej, der mittlerweile seit 5 Jahren dort tätig ist, macht einen klasse Job Ich fühle mich hier sehr wohl...... Leider immer wieder Gäste, die das Boot fahren nie lernen werden Immer wieder den selben Platz am Steg.....Frau hat wohl wieder Kreuzschmerzen
|
||||
|
||||
Marijan,
du sollst doch nicht immer deine Frau die ganze Arbeit machen lassen und auf der Terasse sitzen und Kalo trinken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist im Preis inbegriffen....