|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
iPad-> kann man erkennen wann eine Datei geöffnet wurde?
Ich habe auf meinem iPad "sensible" Bilddateien. Nun habe ich jemanden in Verdacht, das dieser geschnüffelt hat.
Bevor ich denjenigen ungerechtfertigt anpupe: Kann ich über irgendeine Form zurückverfolgen, wann eine (Bild)-Datei geöffnet wurde? Und: Ja, ich bin selbst schuld, ein Paaswort gesetzt zu haben, welches von einem Dreijährigen geknackt werden kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt allerdings Apps die dokumentieren mit Foto wer sich an deinem IPad zu schaffen gemacht hat.
|
||||
|
||||
Kluger Safe z.B...
|
||||
|
||||
Meine Phantasie schlägt Purzelbäume!
|
||||
|
||||
Ärgere dich nicht über das Ansehen "sensibler" Dateien durch einen Dreijährigen.
Freue dich lieber über die Fähigkeiten des Burschen, der wird bestimmt mal ein hervorragender IT - Spezialist..............
|
||||
|
||||
oder Fotos etc. in einer entsprechenden App speichern und diese mit Passwort versehen
vielleicht hilft das noch weiter http://blog.scoopz.com/2012/04/11/ho...m-ios-backups/
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|