|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Starcraft
Gibt es noch jemanden der ein Starcraft - Boot hat ?
Viele Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Ja, ich.
|
|||
|
|||
Gerade dabei Antifouling zu erneuern
|
|
||||
|
||||
Ich habe eine American 16.
|
|||
|
|||
Klar -mehrere.....
Guckst du hier.. http://www.boote-forum.de/showthread...ight=Starcraft Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Bilder und Antworten. Hat jemand von euch schon mal versucht an Starcraft Ersatzteile zu kommen?
|
|
|||
|
|||
Mit viel Glück in den Staaten - hier in Deutschland so gut wie unmöglich.
Wenn dein Boot nicht zu alt ist,kannst du eventuell mal bei Boote Siegel in Gummersbach anfragen - die sind oder waren mal Importeur von Starcraft und auch Händler. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hier meine American 16.
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Starcraft
Waren sie. 2010 haben sie noch Restbestände verkauft.
|
|||
|
|||
Dann wird da wohl auch Schluss mit Starcraft-Teilen sein.
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
du hast doch vorne auf dem Bug die Holzleisten! Bei mir waren da Verchromte Stopfen die jetzt verrostet sind, ich möchte auch Holzleisten montieren. Ich habe aber unter der Schale den Bauschaum hast du den entfernt oder ist bei dir gar keiner?
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
da ist noch ein Schaumrest unter dem Bug,der etwas Stabilität beim Drüberlaufen gibt. Und mein Tank war da mal heftig eingeschäumt,den hab ich aber inzwischen entfernt - den Schaum natürlich!! Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Andreas, welchen Motor hast du ?
Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Und Bernard, welchen hast du ?
|
|
||||
|
||||
Mercruiser 3.0. Da ist aber mal ein neuer Block reingekommen wegen einem
Frostschaden.
|
|||
|
|||
Mit 130PS oder so. Richtig ? Ich hab bei mir den 4,3 drin. Weiss allerdings nicht, ob der vielleicht mal nachträglich eingebaut wurde.
|
|
||||
|
||||
Ja genau um die 130 bis 140 PS.
|
|||
|
|||
Mercruiser 3.0 140 PS frisch überholt + neuer Abgassammler Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
So, erste Seite schonmal grob entfernt.
|
|
|||
|
|||
Liegt dein Boot denn länger im Wasser?Dann musst es ja sein - leider.
Bei mir kommt das Zeugs jedenfalls nicht drauf - ich trailer lieber.... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Ich auch Starcraft 171 mit einen 3.0 Mercruiser