|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was für ein Boot Typ ist das?
Ich bin Patrick und komme aus Thüringen und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Bootes.ich habe dieses boot von meinem Opa geschenkt bekommen und wollte mal fragen was es für ein Typ ist.
Es ist mein erstes Boot ich werde es mit einem Freund zum Angelboot umbauen. Mfg patrick Geändert von OnkelP (28.01.2015 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
willkommen im besten Boote-Forum. Häng bitte mal ein Foto dran.
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
herzlich Willkommen im und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Boot. Leider kann ich Dir zum Bootstyp nichts sagen. Ehrlich gesagt, bezweifel ich auch ein wenig, ob es zum Angeln gut geeignet ist (Bootsform). Aber Du wirst sicherlich das Beste daraus machen. Viel Erfolg
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, da die Typvielfalt in der DDR (wenn das Boot vom Alter passt) eher begrenzt war und es sich wohl nicht um Ibis oder Trainer handelt, würde ich von einem Eigenbau ausgehen. Ein Foto vom Heckbereich währe durchaus hilfreich. (So es sich nicht um ein nachwende Boot handelt) Ein paar mehr Angaben zur Historie helfen auch.
|
|
|