|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
passt der Kabelbaum vom Honda BF 9,9 am BF15A
Hallo Zusammen,
Kurze Frage :passt der Kabelbaum vom Honda BF 9,9 am BF15A weil brauche den Kabelbaum für den 15er aber habe nur 9,9er Kabelbaum gefunden. Danke im Voraus und jetzt habe ich den Link für den Kabelbaum:http://www.aussenborder-teile-partne...oducts_id=1018 |
|
|||
|
|||
Also den Kabelbaum für E Start zum starten und stoppen
|
|
||||
|
||||
Moin
der Kabelbaum vom 9.9A und 15A sind identisch. MFG Steffen
|
|
||||
|
||||
Solltest Du noch weitere Teile benötigen frag kurz an.
Habe nen Schlachtmotor BF 15 hier. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
So meinst Du wohl..
Geändert von crescentracer (18.11.2017 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Bilder
Geändert von Linus Hübner (01.02.2015 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann ich mir irgend etwas sonst selber bauen aber ohne den Stecker ab zuschneiden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dazu muss man wissen, ob Du einen BF15 A oder D hast. Ebenso muss man wissen, welches Problem besteht: Hast Du einen Motor mit Pinne und willst ihn mit Fernschaltung bedienen oder hast Du einen mit Handstart und willst einen E-Start nachrüsten? Zuerst kommt ein Link zu einem Motorkabelbaum, dann ein Foto von einem Batteriekabel und letztlich ein 8-poliger Stecker (Honda verarbeitet 4- und 6-polige Stecker). Mehr Input -> mehr Output! Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Ich suche eine Kabelbaum für den Motor weil ich möchte den Motor vorne starten an der Schaltung.
Info:Honda BF15A mit Fernschaltung |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Beantworte doch mal meine Fragen: Zitat:
Welche Fernschaltung hast Du? Was ist das für ein 8-poliger Stecker? Hier der Schaltplan vom BF9.9/15A: Du brauchst also nur 4 Kabel an der Fernschaltung: 1.) Die Verlängerung des weiß-schwarzen Kabels, welches aus dem Gleichrichter kommt und zum Anlasserschalter geht. 2.) Den Rücklauf dieses Kabels, welches bei Betätigung des Anlasserschalters Strom führt und an das schwarz-weiße Kabel des Anlassers geht. 3.) Ein Massekabel für den Notaus. 4.) Die Verlängerung des schwarz-roten Kabels vom Notaus. Die Kabel 3.) und 4.) werden dann an den Notaus-Schalter an der Fernschaltung angeschlossen, damit Du den Motor auch von vorne stoppen kannst. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Firma von der Fernschaltung ist Unbekannt.aber ist eine Ganz normale die hat aber kein E Satz. Also nur Gas und Gang und was das für ein Stecker ist weiß ich nicht aber ich werde mal wenn ich wieder am Motor bastel gucken wo welche Kabel lang gehen.Aber Trotzdem Danke Danke Danke
|
|
|||
|
|||
Moin, hat jemand den Schaltplan für einen BF20D mit Estart? Oder eine Beschreibung welches Kabel (was vom Motor kommt) wo ran kommt
|
|
|