|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zuendschloss woher?
Da dachte wohl jemand Schlösser sind zum Knacken da!
Nu is it hin. Woher bekommt man sowas? Gibts viele Unterschiede? |
|
Gibt es das Bild auch größer? Mein Augen sind schon sehr schlecht!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Werd mal Foto machen. Hatte versuch vom Großbild auszuschneiden!
Gruß fedchen |
|
||||
|
||||
Ein Kollege hat mal seinen Bootsschlüssel baden geschickt
Eingebaut habt dann sein Bootshändler ein 0815 Zünschloss. (Allerdings auf Stufe 2 den Anlasser und Stufe 3 Zündung ein ) Eigentlich nur wichtig, dass es drei Stellungen hat: Aus Zündung ein Anlasser an (mit Rückholung) Ich glab nicht das sowas teuer ist.
|
||||
|
||||
Ist nicht Teuer so ein Ding (15-20Euro), gibts als Standard Zündschloß im KFZ- oder Motorrad Zubehör.
Grüße Jan [/url] |
|
|
Zitat:
Aber paßt das Schloß auch in die Schaltbox? Ich kenne die OMC Zündschlosser (Schaltbox) nicht aber bei Mercury muß man den Schlüssel rein drücken um den Choke zu bedienen! Das macht kein Standard Zündschloß.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Fedchen
Ruf doch mal das Boat Team an. Tel. 02666/911896 die handel mit omc Teilen www.Boatteam.de MFG Schakal |
|
Blödsinn....
Die Nummer lautet J50BECUD und der Motor kommt von 1987 Die Teilenummer für das Schloss lautet 0508180 und der Listenpreis beträgt 41,18 inkl.
|
|||
|
|||
Re: Zuendschloss woher?
Zitat:
solche Schlösser(mit elekr.Choke stellung) gibt es bei Gründle in HH Bönningstedt Stellungen: Aus-Zündung-Start-drücken =Choke ca. 30 Euro Didi |
|
||||
|
||||
Für Choke eine Taste und Schlüsselschalter von Conrad 5-10 Euro. Sichern kann ich mit dem Orginalschloss auch nichts.
|
|
||||
|
||||
..bei JOHNSON / EVINRUIDE wurden in den 80ern auch solche ZÜndschlüsser verbaut....
|
||||
|
||||
Ich würde Dir das Orginal empehlen, außer du bastelst gerne !! Denn ich verwende auch alles was past, aber in einer kleinen Schaltbox was anderes reinfremeln würde ich nicht. Spar die mehrkosten lieber an einem anderen Teil, z.B. mal kein Mercury Öl oder Zündkerze, ein Jahr lang. Kauf das Teil Orginal und spar dir Ärger. z.B. bei Cyrus !!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|