|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um was für einen Mercury Motor handelt es sich wirklich?
Guten morgen zusammen,
ich habe einen Mercury Motor der angeblich ein "Mercury XRI (EFI 200)" sein soll. ich bin jetzt schon über etliche Seiten gestolpert und werde nicht wirklich schau. bei Boats.net kommt folgender Eintrag Manufacturer:Mercury MarineSerial Number:0D006942Model Group:175 XRI /175 MAGNUM 200 XRI (EFI) Folgende Motornummer/Seriennummer konnte ich am Motor Lesen: 0D006942 |
|
||||
|
||||
noch was vergessen
mit wurde damals gesagt das er 2,5L Liter Hubraum hätte und 200PS Leistung.
|
|
|||
|
|||
Hallo (hier könnte Dein Name stehen)
Dein Motor ist ein: MERCURY 2.5L EFI 200XRI ELPTO gib die Motornummer mal hier ein https://webapps.brunswick.com/litera...atureSearch.do dann findest Du auch die passenden Ersatzteilnummern. |
|
||||
|
||||
hoppla sorry
etwas durch den Wind von dem ganzen hin und her.
Marcus mein Name ich komme aus dem Raum Karlsruhe Danke Stefan für deine unterstützung und schnelle Auskunft. |
|
||||
|
||||
Service Literature for MERCURY 2.5L EFI 200XRI ELPTO
PARTS CATALOGS <li class="groupCs"> 817418 90 - 175 XRI /175 MAGNUM 200 XRI (EFI und was hat es mit "175 XRI /175 MAGNUM 200 XRI (EFI)" auf sich? das ist genau das was mich verwirrt hat.... |
|
|||
|
|||
Des Rätsels Lösung liegt im Begriff "Group".
|
||||
|
||||
laut Serien Nummer 0D006942 ist der Motor ein ME 200 XRI
die Model Nummer ist MER 1200413LD leider ist der Motor nicht Online Registriert worden, sonst könnte man noch weitere Infos einsehen