![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin!
sacht mal, ich würde gerne mal wissen ob es einen unterschied zwischen den IBIS 1 und Hecht gibt? ![]() ![]() wenn ja, bitte teilt mir das mal mit. wäre schön auch mal mit beispielbilder... ![]() ich bin mal wieder in aufbaulaune und habe da ein neues projekt am anleiern... vielen dank euch erstmal! ![]() liebe grüsse Rene
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Hecht sieht schon anders aus als der Ibis 1, denn die Kante vor der Scheibe ist deutlich größer und nicht bis hinten durchgezogen. Der Hecht ist ein Rundspantboot und sackt bei zu starker Motorisierung hinten ein, so schrieb mal jemand im.Forum. Weitere Erfahrungen haben gezeigt, dass bei einem stärkeren Motor nur eine größere Welle entsteht, Gleiten scheint er also nicht zu können. Der Ibis 1 ist ein Halbgleiter und sieht meiner Meinung nach etwas schicker aus als der Hecht. Ich fahre meinen mit 25PS 2 Takt und erreiche 42-43kmh Topspeed. Ibis 1 mit 25 PS: http://youtu.be/p78pWXrvOBI |
![]() |
|
|