|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab ab 28.06.2015
Hallo,
wir werden Ende Juni 2015 in Rab mit unserer Nordic ( SOL ) sein. Sonst noch wer zur gleichen Zeit da ? LG Olli & Biene |
|
||||
|
||||
Hallole,
schaut mal hier in der Liste. http://www.boote-forum.de/showthread...=212601&page=7 Hier findet Ihr mit Sicherheit einen Kontakt. Wir sind erst im August auf Rab. Tragt euch einfach in die Liste ein. "Möge die Macht mit euch sein"
|
||||
|
||||
Hallo
Wir 2 Erwachsene und 2 Hunde sind auch ab dem Termin da bis ca 17.07. Sind in Lopar campingplatz San Marino Ich habe eine Quicksilver 650 creuiser Melde dich doch mal evt. Auf ein pivo freuen uns jetzt schon wie verrückt Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Ich bin ab den 5 Juli für 3 Wochen da , kenne mich auf Rab sehr gut aus . Für ein Treffen bin ich immer zuhaben . Einfach melden , dann tauschen wir die Tel aus und ab geht es !
|
|
|||
|
|||
Dann bring mal bitte genug von den Pfandfreien Dosen Bier mit , wir müssen Reden
|
|
|||
|
|||
Hallo Bodo und Harry,
ich bin mit meiner Bayliner 2355 auf Rab in Kampor, habe da ein App gemietet mit Liegeplatz. Zeitraum 4.7.15 bis 18.7.15 würde mich freuen auf ein besuch mit Umtrunk gruß walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man merkt, Du hast die beiden noch nie pers. gesehen und beim Umtrunk mitgemacht Ich würde sagen....das gibt ein Fotoshooting mit richtig geilen Fotos....... Mein Tipp....Bodo steht als letzter nich halbwegs den Mann
|
|||
|
|||
Kampor ist ja gleich um der Ecke , ich bin in SD . Hatte 12 J selber eine 2355
|
|
|||
|
|||
hey prima,
mein e Bayliner hat den namen "Sabina" Tel Nr können wir ja mal tauschen das wir mal zusammen finden. bin das erste mal in Rab, war zuletzt in Vrsa in ner Marina , was auch schön |
|
|||
|
|||
Ok , das machen wir dann vor dem Urlaub , kann dir einen sehr wichtigen Rat geben , versuche NIE von Kompor nach der SD Bucht die Abkürzung in der engen Stellen zu nehmen , das geht nicht gut wenn man sich da nicht 100 % auskennt , also schon immer außen rum fahren .
|
|
|||
|
|||
danke, werde ich beherzigen
|
|
|||
|
|||
Kurze Frage
Hallo zusammen,
wir wollen auch dieses Jahr - ggf. mit Boot - nach Lopar. Kann mir vielleicht jemand eine Kontaktmöglichkeit (Email-Adresse oder Telefonnummer) zum Hafen Lopar bzw. dessen Hafenmeister nennen? Bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Informationen. Wasserspportliche Grüße von der Elbe Boris
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glaube wir sollten auch mal was trinken , leider hast du andere Zeiten . Sollte das Wetter gut sein , werde ich mal versuchen über Pfingsten ein paar Tage raus zukommen .
|
|
||||
|
||||
Wir üben aber das Biertrinken das ganze Jahr , auch im Winter im Ski Urlaub .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Hallo Du kennst meine Zeiten, wann ich auf RAB bin..... Ich hoffe auf ähnlich gutes Hammer Wetter wie in 2014
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Kontaktadresse habe ich zwar nicht aber wir liegen auch immer im Hafen von Lopar(San Marino) und das ohne vorher zu reservieren.Es ist oft von Mitte Juli bis August etwas voll aber irgendwie bekommt noch jeder einen Liegeplatz. Gruß Reiner |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
also habe ich das richtig verstanden, dass man sich nicht unbedingt vorher anmelden muss. Weißt Du zufällig wie hoch die tägliche Liegeplatzgebühr für ein Motorboot 5,50 m lang mit kleinem Schlauchbot (als Beiboot) ist? Vielen Dank schonmal vorab und wassersportliche Grüße Boris
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein "holländisches Jubiläums-Bräu" war aber auch gut zu trinken...
|
||||
|
||||
Alles halb so wild...
|
||||
|
||||
Zitat:
...da gibt's noch ne Menge zu bereden...