|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray 170 Seitenstreifen Folieren
Hallo Hallo liebe Boots Freunde.
Ich mache zurzeit meine Sea Ray fertig. Wurde im Sommer neu Lackiert in Signal Weiß, Jetzt soll noch ein streifen auf die Seite in Signal Rot. Den hätte ich gern nicht so dick etwa 20 cm breit. Gibt es da ein Hersteller der sowas liefert, mit anständiger Kratzfester Folie für Boote? So stell ich mir das vor |
|
||||
|
||||
Hier die Bilder, in der Farbe meiner neu bezogenen Sitzen
|
|
||||
|
||||
Guten morgen, ich hab das schon an einer Mastercraft gemacht.
Geh mit einem Stück rotem Leder zum örtlichen folienfritzen, der sucht dir das passende rot raus und schneidet dir auch die Folie passend zu. Ging bei uns ohne Probleme und hält auch sehr gut
|
||||
|
||||
Sea Ray 170 Seitenstreifen Folieren
Hallo guten morgen!
Mein altes Boot war auch foliiert , tu dir das nicht an! Lass es lackieren! Du wirst nicht glücklich. Fender und Leinen schaben immer daran. Und nach 2 Jahren schaut es zum Kotzen aus ! Auch wenn du mal ne Reparatur hast. Dann kommst nicht ran und es wird ein Fleckerl Teppich ! Überleg dir das gut! Mit der Folie !
|
||||
|
||||
Danke, ich werde morgen mal ein besuchen. Und nachfragen.
Ich hätte den Streifen am liebsten mit Folie. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich ein Reines Slip Boot habe. Ich nimm es immer raus. Fender benutze ich sehr selten. Flecken und all sowas sind mir lieber auf Folie aus wie auf den Lack. Aber trotzdem danke, für deine Erfahrung. Mfg |
|
|||
|
|||
Ich habe vor 9 Jahren mein Boot komplett foliert.
http://www.boote-forum.de/showthread...t=gobbi&page=3 Hält heute nach wie vor super, keine Spur von Ablösen oder abscheuern (ich hänge immer Fender raus.) Würde ich jederzeit wieder machen und kann es nur empfehlen.