![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe eine Frage: Mein Tank der SeaRay ist komplett leer und in 1nem meiner Kanister ist noch 1:75 aus der letzten Saison vom alten Boot. Macht das was aus, wenn ich diesen in den Tank der SeaRay kippe und mit weiteren ca. 60 Liter normalem Super verdünne oder ist das eher schlecht für den Motor? in den 20 Liter sind ca. 0,3 Liter Öl (ca. 1:75) Der Tank der SeaRay fasst 95 Liter entspricht also wenn ich es ganz voll mache 0,3 Liter Öl auf 95 Liter Benzin - also einem Mischungsverhältnis von 1:316.... Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Nee kann nix passieren
|
||||
|
||||
![]()
außer dass sie etwas blau rauchen wird, dürfte nichts passieren...ist lediglich doppelt geschmiert
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Das Fogging Gemisch zum einwintern von MPi´s enthält wesentlich mehr 2T-Oel und das Macht dem gar nix.
|
|||
|
|||
![]()
Das ging ja schnell! Danke euch! Ich hatte schon sorgen da das gemisch leider schon getankt wurde
![]() ![]() Jetzt kann ich wieder beruhigt weiter polieren. Danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
der wird davon nicht mal blau rauchen.
BON |
![]() |
|
|