|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hubdach Neptun 22
Liebes Forum !
Da ich momentan ein komplettes Refitt meiner Neptun 22 durchführe bin ich auf ein Problem gestossen. Der Keder meines Hubdaches ist völlig hinüber. Habe versucht solchen zu organisieren leider in Österreich nicht möglich passendes zu finden. Das Problem ist die unterschiedliche Poliesterstärke des Dachrandes. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen wo zu besorgen. Oder gibt es andere Möglichkeiten den Dachrand zu verbessern. glG Kurt |
|
||||
|
||||
Hi,
entweder alles gleichmäßig auf Maß schleifen, dann passenden Keder besorgen, keinen Keder montieren, bei Ernst in der Neptun-Werft nachfragen, oder mal ins Neptun-Forum kommen und dort fragen. Ich persönlich halte vom Keder dort nichts, weil Wasser eindringt und drin bleibt. http://www.neptun22.de/forum/index.p...c8d466f9cc041d Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Schaue doch mal unter Kantenschutz im Elektrozubehör.
Musst nur drauf achten dass das Inlet aus Edelstahl ist
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe bei meiner Neptun auch Kantenschutz aus dem Elektrobereich genommen (ebay). Den gibt es auch in Weiß/Grau und in der passenden Breite. Gruß Heiko |
|
|