|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Draco 1700 Technische Daten
Hallo Bootscommunity,
ich habe mir im vergangenen Monat zusammen mit meinem Vater eine Draco 1700 von 1975 mit Aussenborder-Umbau zugelegt. Die Umbauarbeiten sind super geworden, der Vorbesitzer hat ordentlich Geld in die Arbeiten investiert und ich bin total begeistert. Nun hängt an dem Boot ein Evinrude E-Tec 115 BJ. 2013. Meine Frage an euch ist jetzt, ob jemand weiss wie viel Tankvolumen die Draco 1700 hat, da ich kein großes Interesse habe demnächst mit leerem Tank mitten auf der Weser oder der Ostsee zu dümpeln. Danke schonmal im Vorraus. Mit wassersportlichen Grüßen Florian Backhaus Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
|
|
||||
|
||||
Tolles Boot und super Motor
Glückwunsch dazu Aber der Tank ist ja nicht sonderlich groß. |
|
|||
|
|||
Super vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch ein paar Fragen haben.
Ja das stimmt 70 Liter sind nicht viel aber immerhin kann ich jetzt kalkulieren und mir immer noch einen 20 Liter Kanister mitnehmen, damit ich immerhin wieder an Land komme, falls die wunderbaren Kombiinstrumente von Evinrude mal wieder spinnen ':-D