|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche moderne (!!!) Ferienwohnung in und um Murter
Hallo Liebes ,
der Sommer rückt immer näher und wir haben bisher noch nicht die passende Bleibe für unsere fünfköpfige Familie in/um Mutter gefunden. Wichtig ist uns, dass die Wohnung modern ausgestattet ist und nicht mehr als 200m vom Meer entfernt liegt. Zusätzlich brauchen wir einen sicheren Liegeplatz für ein 8,75m Boot Hat jemand eine Idee, wo man noch fündig werden könnte?
|
||||
|
||||
Servus Benedikt,
Wenn Raslina für die auch OK wäre gibt's 2Neue Appartments bei Marijo Bura für kleines Geld, Marijo spricht Deutsch. www.bura.hr
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße, Benedikt Geändert von Münsteraner (19.02.2015 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
leider mit 6 od. 8kn beschränkt.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
www.villa.hr
wäre noch eine Möglichkeit, aber der noch was frei hat
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Servus,
wieso zu langsam? oder kann dein Boot nicht so langsam? Sorry für die Frage, bin noch Laie Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen nicht erst jeden Morgen ne halbe Stunde/Stunde zum offenen Meer tuckern - das haben wir hier in Berlin schon genug
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Benedikt,
Versuch es mal bei Dario, http://www.suncana-oasa.com Die Appartments haben alle gehobenen Standart, Fürs Boot würde ich dann Nikola oder Gina empfehlen. Beides in unmittelbarer Nähe. Nikola nimmt 10,- € pro Tag. Aber auch dort kostet das direkte angleiten 1000 Kuna( wenn man erwischt wird) Gut für den Motor ists auch nicht, wenn er noch kalt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Motor fahren wir immer warm, nur wenn man gezwungen ist, vor jedem Mittagessen ne halbe Stunde tuckern zu müssen - das muss nicht sein. Hier in Berlin müssen wir schon genug tuckern
|
||||
|
||||
Villa Mari
|
|
||||
|
||||
Wir waren letztes Jahr bei Familie Buch www.fewo-buco.com. Das Appartement war sehr gut, modern und neu eingerichtet. Liegeplatz ca 50 m entfernt.
|
Die Preise sind aber mit Rab nicht zu vergleichen. Gibt's dort goldene Handtuchhalter?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja ein wirklich schönes Haus, aber wenn ich da 3 Wochen Urlaub machen will,kostet das ja über 13000.-€ Schon der Hammer,wäre vielleicht was für die Geissens
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach was zu dem Preis ist bestimmt alles vergoldet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eventuell für zwei Familien, mit 200m² und für 8 Personen? Wären dann aber immer noch 6500€ Allerdings, wenn ich ein Boot habe, was brauche ich dann noch unbedingt ein Pool. Aber wirklich ein schönes Anwesen. Stefan |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Murter
Zitat:
Man kann immer fuer einen Forumsrabbatt fragen! Vielleicht bekommt man einen Allerdings, es gibt in Murter moderne Ferienwohungen mit eigenem Bootssteg in der Put Jersan Strasse. MFG |
|
|||
|
|||
Sorry aber für die Hütte ist der Preis völlig überzogen. Das sind Preise von Sardinien oder Frankreich aber die Bude steht in Kroatien.
Robert |
|
Wenn mir der Vermieter nicht gleich auf der Homepage einen Liegeplatz zeigen und anbieten kann brauchts nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Benedikt,
letzten Sommer verbrachten wir unseren Urlaub in Murter. Bei meiner damaligen Internetsuche fand ich die Villa Leona. Leider hätten wir innerhalb des Hauses während unseres Urlaubes umziehen müssen. Das war uns dann zu umständlich. Am Haus sind wir dann mit (gechartertem) Boot vorbeigefahren. Es liegt im Bereich Betina südwärts Richtung Campingplatz. An der Straße befindet sich ein Steg neben dem anderen. Selbst falls der Vermieter keinen eigenen haben sollte, kann er sicherlich einen in der Nähe organisieren. http://www.villa-leona.com/startseite.html Gruß Maria Geändert von wolke7 (04.03.2015 um 23:19 Uhr) Grund: Villa Leona homepage beinhaltet googl maps
|
|
||||
|
||||
Zwischen Murter und Vodice könnte ich dir Plavi Val empfehlen.
Hafen ist auch fertig. Robert
|
|
|