![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich habe ein kleines orkney boot gekauft und wollte gestern die elektronik machen da ist mir bei dem miesen wetter aufgefallen das das dach der kleinen kajüte undicht ist es sind schrauben die wasser durchlassen aber auch das dach an sich die schrauben bekomme ich ich mit sikaflex dicht! aber wie bekomme ich das dach an sich wieder dicht ? gibt es ein lack dafür den ich oben drauf machen kann ? das boot ist aus gfk lg philipp |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Philipp,
Du solltest mal ein Paar Bilder von der Sache einstellen, dann kann Dir vielleicht weiter geholfen werden.
|
|||||
|
|||||
![]()
Willkommen.
Zitat:
![]() und die Lesbarkeit mittels shift-Taste erhöhen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bilder muss ich nachreichen
ich denke das das boot an manchen stellen am dach gespachtelt wurde oder da vorher schraubenlöcher waren |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte nutze die Shift Taste, danke.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zulaminieren oder neu verspachteln, anschließend mit Topcoat versiegeln. Einfach nur etwas drübermatschen geht natürlich auch, hardcoremäßig sogar mit Bitumen-Schweißbahn. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach nur etwas drübermatschen geht natürlich auch, hardcoremäßig sogar
mit Bitumen-Schweißbahn. ![]() Gregor, sei doch nicht gleich so Garstig, ![]() ![]() Das mit der Shift Taste sollte er aber schon noch üben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber nicht versuchen, mit der Shift Taste das Dach abzudichten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
![]() |
|
|