|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurzvorstellung eines "Neulings"
Guten Tag ,
als fleißiger Leser dieses tollen Forums war ich seit einigen Monaten nur als Zaungast dabei. Nun hat mich die Idee vom Stammtisch in Unterfranken so begeistert, mich und meine Familie vorzustellen. Wir (Mann 50+, ich 45, Kinder Teenies) wohnen im schönen Weinlandkreis Kitzingen und sind seit Sommer 2014 Führerscheinneulinge. Angesteckt vom Bootfahrvirus wurde ich durch unsere vorherigen Kroatienurlaube auf Rab und in Privlaka. Die ersten Fahrversuche haben wir dann aufgrund der zahlreichen Empfehlungen hier im Forum auf Murter mit einem gecharterten Boot gestartet. Das hat uns super toll gefallen, aber auch gezeigt, dass wir sicherlich erst noch einige Zeit Boote mieten und ausprobieren werden bis evtl. ein eigenes Boot in Frage kommt. Wir hoffen dennoch, in Zukunft dem Forum etwas zurück geben zu können. Schöne Grüße aus Kitzingen Maria
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
Hier ist für jeden etwas dabei ..... Gruß Alex
|
|||
|
|||
Hallo Alex 996,
Danke für die herzliche und schnelle Aufnahmeantwort. Ja, obwohl wir kein Boot haben, habe ich schon viele Infos mitnehmen können. Viele Grüße Maria |
|
||||
|
||||
Hallo Maria und Fam.,
Auch aus Hessen ein herzliches Wilkommen hier im Forum
|
||||
|
||||
Servus Maria, weiterhin viel Spaß hier im Forum.
|
||||
|
||||
Rab kurzurlaub
Hallo wir kommen aus Fulda bin auch erst seid 2wochen bei dem forum hat mir schon sehr geholfen.
Sehr nette Leute .Wir fahren schon längere zeit nach Rab.Ist ein Paradies für bootfahrer sind immer im autocamp lopar
|
|
|