|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gebrauchtbootsmessen
Hallo,
Kann mir jemand eine gute Gebrauchtbootsmesse empfehlen? D.h. Boote eventuell aus dem Wasser ? Und das betreten der Boote sollte erlaubt sein? Liebe Grüße Harald |
|
||||
|
||||
Solche Messen kenn ich nicht. Aber z.b Boote Pfister hat einen sehr großen Bereich für Gebrauchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Holland, D-Süd, D-Ost, Kroatien, Italien u.s.w.
|
||||
|
||||
In Italien kann cih die Einfahrtstrasse nach Lignano empfehlen, da gibt es ein paar Boote an Land zu besichtigen.
|
||||
|
||||
Die nächste Messe mit ein paar Gebrauchtbooten dürfte in Magdeburg sein.
Die sind dann zwar nicht im Wasser, aber die Wege sind kurz bis zur Elbe.
|
|||
|
|||
Nachdem ich Österreicher bin ist alles ein Weg für mich - Kroatien, Italien wären mir natürlich lieber als Nord- bzw. Ostsee.
Ich will ja im Moment gar nicht kaufen, würde aber für Rechergen am Bootsmarkt gerne wissen, wie z.B. das Raumgefühl in einer 20 Jahre alten,34 er HR, im Vergleich zu einer Moody 37, oder Gibsea, oder Amel, oder..... Cool wäre auch die Möglichkeit einer Probefahrt - gerne gegen Aufwandsentschädigung. Bavarias, Jeanneau, Beneteau gibt's eh überall zum chartern, die kenne ich schon... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
auf der Bootsmesse in Tulln vom 5. -8. März gibt es im Freigelände Gebrauchtboote. Grüße Max |
|
|