|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versand und Bezahlung nach Hong Kong
Hallo Sportsfreunde,
eine Bekannte hat was in Ebay nach Hongkong vertickert. Nun kommt diese Mail: Please let me have the good postage fee to Hong Kong. By the way, what types of the payment you can accept ? Banker's check or cash in Euro by registered post ? Hat jemand tipps, wie wir die Sache abwickeln könnten? (Und evtl die passende englische übersetzung für die Antwort??? )
|
Mach das per Paypal. Kostet zwar ein paar Cent, aber dafür hast Du das Geld "in Echtzeit", und es ist bei eBay abgesichert. Ist im weitesten Sinne "Überweisung per eMail".
Wenn Du unvermeidbar, könnt Ihr das über mein Account machen, und ich überweise Dir (ihm) das dann (weiteres dann per PN). Ich habe mal ein Kofferklavier nach Dänemark verbimmelt, und der Däne hat per Eurocard -> Paypal bezahlt. War super unkompliziert.
|
||||
|
||||
Hmmm....
Paypal hab ich mir auch mal zulegen müssen... Kann sie ihm nicht einfach ne Bankverbindung nennen?? Muss irgendwas beim Zoll für ein 30 Jahre altes Mikroskop beachtet werden?
|
||||
|
||||
Vorsicht Bauernfänger!!!!!!!
Die schicken dir einen Scheck per Post. Den löst du ein. Dann überweißt du die Lieferkosten an vom Käufer angegebene adresse bzw Konto und eine woche Später plazt der Scheck und du sitzt auf den. schulden Frage hierzu bitte mal Falke, hier im Bf, der kennt sich damit aus
|
||||
|
||||
...
Hast ne PN
chris |
|
|