|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...Wenn Treibgut egal ist.. ;-) JetBoot für Angler...
|
|||
|
|||
Macht bestimmt Spaß, so ein Redneck-SUV aufm Wasser!
Ich kenn mich mit Jet-Antrieben nicht aus: ist das wirklich so unempfindlich? Irgendwo muss der ja auch ansaugen, da kommt ja auch mal was durch oder verstopft..... |
|
||||
|
||||
Bin schon lange der Meinung Jet is better than Zett.
|
||||
|
||||
Definitiv spaßig, allerdings braucht man dafür dann auch den passenden Rumpf, das passende Revier und die passende (d.h. im Idealfall gar keine) Innenausstattung
Mit einem Jet (bzw. einer Art Jetski in Bootsverkleidung wie dem Zodiac Pro Jet oder den entsprechenden Dingern von Seadoo mit teilweise gleich zwei Jetantrieben) hatte ich wegen des minimalen Tiefgangs und der extremen Manövrierbarkeit (enge Kurven) auch mal geliebäugelt, das ganze allerdings auch verworfen, da man sich mit so einem lauten und mit niedriger Geschwindigkeit nicht effizient zu fahrenden Spaßboot in meiner Binnenheimat nicht übermäßig Freunde machen würde. Beste Grüße, Marius
|
|
||||
|
||||
Sand und kleine Steinchen bekommen auch einem Jetantrieb nicht, wenn man solche Nummern öfters durchzieht
|
||||
|
||||
Ich stelle mir gerade vor wie das in Deutschland käme, irgendwo in einem Naturschutzgebiet, Frau Schmidt-Meier geht mit Ihrem Mann (Lehrer) - beide engagierte Umweltschützer und Elektroautofahrer - am See spazieren und 2 m vor ihnen brettert so ein Teil quer über den Weg
Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
So was mit 2 offenen Twins... Die würde sofort Tot umfallen. Ich hole auch gleich Popcorn. Das wird sicher gleich die hater an den Start rufen...
|
|||
|
|||
hater?
|
|
||||
|
||||
Englisches Wort für Hasser
|