|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury Außenborder Modellsuche
Hallo,
ich habe noch einen alten Mercury 2-Takter AuBo den ich verkaufen will. Leider finde ich keine Hinweise auf das Modell bzw. die Motorleistung. Kann mir jemand mit Hilfe der Fotos weiterhelfen? Vielleicht kann auch jemand das Baujahr anhand der Seriennummer entschlüsseln? (Sobald ich weiß was für ein Motor das ist kommt er mit Preisangabe in die Verkaufsrubrik) Danke im Voraus.
|
||||
|
||||
Hallo Robert-B,
guckst Du hier, also nicht genau hier sondern in der PDF im Anhang... Hab ich auch von nem netten Kollegen hier im ! (Danke nochmal an Wilfried / wiwe27)
|
||||
|
||||
...habe den gleichen in meiner Sammlung...
ist ein zweizylinder mit 6 PS und könnte auch 7.5 PS oder 8PS haben wenn er vom Ausland kommt. Dekor und Seriennummer dürften aus 1987 oder 1988 sein! Falls Impellerwechsel ansteht: ACHTUNG, es gibt 2 verschiedene wellendurchmesser und somit 2 verschiedene Impeller !! Christoph
|
|
|