![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wechsele nächtsten Monat vom rosa Riesen zu EWE
Nun war hier schon mal das Thema das man seine T-Online Adresse irgendwie behalten kann.Nach Aussage des neuen Betreibers soll das sogar von der Telekom befürwortet werden.Wahr scheinlich damit die noch einen Fuss in der Tür haben.Im Telekomladen verneint man das. Wer weiss was genaues? Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nur so viel Telekom ist und bleibt der letzte Sauladen in Sachen Kundenservice was wir mit den schon Probleme hatte geht auf keine Kuhhaut
|
||||
|
||||
![]()
Wir habe vor 5 Monaten gewechselt. Die E-Mail Adresse funktioniert immer noch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das war nicht meine Frage Es geht hier nicht darum warum ich wechsele
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch die Information von der Telekom selbst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E...en/td-p/697300
|
||||
![]()
Mir wurde ebenfalls zugesagt, dass ich die Adresse behalten kann. Nix war´s. Kein Zugang mehr zur Adresse nachdem das Festnetz abgeschaltet wurde. Ich hatte sogar eine Auftragsbestätigung erhalten.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe vor 5 Jahren von Telekom zur EWE gewechselt. Hatte vorsorglich meine Mail-Adresse damals umgestellt, war aber unnötig. Telekom Adresse bleibt erhalten, man kann ja auch t-online Andressen anmelden, ohne dort überhaupt Kunde zu sein.
Möglich, dass der Speicher-Umfang dann reduziert wird, aber ich habe immer noch 4000 Mails im System, kann also nicht so wenig sein. Also ruhig bleiben, es funktioniert alles weiter. Falls nicht, einfach dort die Adresse wieder als Free-Mail neu anmelden. Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Adresse bleibt erst mal ne Zeit gesperrt, wenn man nicht selbst ein Häkchen bei "sofort freigeben" macht.
Anschließend kann man sofort wieder die gleiche Adresse als Freemail-Adresse einrichten. So war es bei uns.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat prima geklappt ![]() Jetzt muss ich noch das Adressbuch rüberbekommen Daran verzweifele ich noch
|
|
||||
|
||||
![]()
Kontakte exportieren ist hier das Zauberwort.
Das ergibt eine csv (oder so ähnlich) Datei, die importiert du dann bei der neuen Adresse.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles perfekt jetzt
Besten Dank ![]()