|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheuerleiste
Hallo, wer kann mir sagen, um welche Scheuerleiste es sich hierbei handelt
und wo ich diese eventuell bekommen kann. Möchte die Gummileiste erneuern. Mir ist der Hersteller der Trägerleiste aber nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
Ein paar mehr Daten währen gut
Von welchem Hersteller ist das Boot? Welcher Tüp ist es? Wann wurde es gebaut? Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Es handelt sich um ein Boot der Werft Drago
|
|
||||
|
||||
Als erstes würde ich mich mal in dem Thread vorstellen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717 Und dann kannst du alle Teile von deinem Boot normalerweise über Sportboote Dreier in Cuxhaven nachbestellen Was für eine Drago ist das denn ? Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wichtig: Es scheint hier zumindest einer der Hersteller die Bauart, d.h. die Profilform seiner Leisten geändert zu haben, siehe hier. Wenn Du ähnliche Probleme vermeiden möchtest, solltest Du noch ein besseres Foto Deiner Leiste bzw. Deines Gummikeders (im Querschnitt!) machen und damit den Händler konfrontieren, damit er Dir wirklich die für Dich passende Variante liefert.
Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
Hej,
gebe in der Bucht mal "Rammschutz Kantenschutz Scheuerleiste Stoßkante für Boote" ein. Du findest dort etwas ähnliches in mehreren Farben. Bis bald.
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Diese Scheuerleiste mit dem Profil ist relativ weit verbreitet. Ich habe meine vor zwei Jahren bei Gründl erworben. Allerdings würde ich es mal über einen Windy Händler bei Draco versuchen, da man hier eventuell ein besseres Angebot bekommt. Hatte gerade einen ähnlichen Fall. Gruß Jannes |
|
||||
|
||||
Hier der Link dazu:
http://www.gruendl.de/shop/Beschrift...ubehoer-2.html
|
|
||||
|
||||
|