|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Novalija Insel Pag
Möchte im Sommer 3 Wochen nach Novalija auf die Insel Pag und habe da ein paar Fragen:
Gibt es in Novalija ein Hafenamt wo ich meine Plakette fürs Boot bekomme? Wo kann man sein Boot festmachen, gibt es dort Bojen oder sogar einen Steg und was kostet es? Gibt es eine Slipstelle? Wäre super wenn ich da ein paar brauchbare Infos bekomme. Gruß mara |
|
||||
|
||||
Hallo !
War letztes Jahr in Stara Novalja. Dort gibt es beim ehemaligen Fähranleger einen Kran und eine Slipstelle. Einfach durch Stara Novalja durchfahren bis die Strasse zu Ende ist. Wegen Liegeplatz kann ich dir leider nichts sagen war bei uns beim Apartment dabei. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Naja, Stara Novalja ist nun nicht Novalja...
In Novalja selbst gibt's Plätze im Hafen, an der Lucka Uprava anzumelden. Hast Du schon eine Unterkunft in Novalja? Wenn ja, frag' den Vermieter, der kann besser was organisieren - wenn nein, such nach Unterkunft mit Boje oder besser Steg, gibt's auch einiges. Weißt Du bestimmt, aber sicherheitshalber trotzdem: Wer's entspannend mag, der ist in Novalja zur Saison schlecht aufgehoben. Party, sehen und gesehen werden, Mukke, laut, bis weit in die Nacht. Geil Ums Eck dann Zrce, DER Partystrand an der Adria, der balkanische Ballermann. Die Mukke leider nicht so meins, die Party sehr geil.
|
||||
|
||||
Hallo Mara,
wenn Du nach Pag möchtest würde ich Dir eher zu Stara Novalja raten, wenn Du es ruhiger möchtest. Von dort halbe Stunde Fahrzeit nach Rab. Bei Bora ruhiger Liegeplatz. Bei Interesse kann ich Dir gerne eine gute Adresse mit Boje mitteilen. Waren dort 6 mal.
|
||||
|
||||
Hallo Mara,
ja es gibt ein Hafenamt wodu dein Boot anmelden kanst an der Tankstell gegenüber die Strasse ca 50 m hoch. für einen Liegeplatz a: Vermieter fragen b: die von der Tanke die wissen immer wo was frei ist.
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Die Tanke ist mir bekannt. Gruß mara |
|
||||
|
||||
Hallo
hast du schon eine Unterkunft in Novalja ? Ich hätte noch was im Sommer frei Lg Peter
|
|
|||
|
|||
Ja habe schon eine Unterkunft.
Aber vielen Dank für das Angebot. Gruß mara |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
was haßt Du denn frei??
|
||||
|
||||
Zugang zur Ferienwohnung
Über eine Steintreppe erreichen Sie unsere Ferienwohnung im Obergeschoß.Vor der Haustür befindet sich der Balkon mit Blick auf Novalja und der Bucht. Blick vom Balkon Balkon mit Sitzgelegenheiten und Blick über Novalja und die Bucht (Blickrichtung links...). Wohnzimmer und Küche Die integrierte Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über Kaffeemaschine, Herd, Backofen, Geschirr usw. Badezimmer 1 Das geflieste Badezimmer ist mit Dusche,Waschbecken ausgestattet. Zusätzlich haben Sie hier auch die Möglichkeit die Waschmanschine zu nutzen Badezimmer 2 In diesem Badezimmer finden Sie eine weitere Dusche, Waschebcken und WC. Schlafzimmer 1 Das Schlafzinmmer mit einem Doppelbett ausgestattet. Zur Klimatisierung steht Ihnen eine Klimaanlage zur Verfügung. Abstellmöglichkeiten befinden sich in der Abseite, um Koffer und ähnliches unterzubringen. Schlafzimmer 2 Das Schlafzinmmer enthält 2 Einzelbetten und einen Kleiderschrank. Auch hier steht Ihnen eine Klimaanlage zur Verfügung. Ausserdem hat dieses Schlafzimmer einen kleinen Balkon.
Die Wohnung ist noch im Juli und August frei. Krahnen und Liegeplatz fürs Boot kann ich dir auch besorgen LG Peter
|
|
|