|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hafenmanövertraining LastMinute
Hallo,
ihr wisst ja, dass ich ab und an für eine Segelschule Ausbildungsfahrten mache. Und ich weiß, dass die meisten hier über dieses Thema erhaben sind. Aber vielleicht kennt ihr jemand, der genau das vor seinem diesjährigen Chartertörn... Das Yacht-Praxisprogramm "meiner" Segelschule Weiss-Blau in München beginnt in diesem Jahr früh und mit einem normalerweise stark begehrten Thema: Ein dreitägiges Manövertraining, Schwerpunkt "Hafen". Hier sind vom 18.-22. März noch Plätze frei. Das ganze findet statt in der nördlichen Adria (Slowenien). Und ich vermelde das hier, weil ich der Skipper bin.... Genaueres unter www.weiss-blau.de, wer sich auf mich beruft, kriegt sicher nen guten Sonderpreis - und vielleicht ist das ja wirklich genau das, was jemand von Deinen Freunden sucht... Rückfragen natürlich auch jederzeit an mich. __________________