|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Polarlicht bei uns im Norden
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (18.03.2015 um 19:13 Uhr) Grund: abc
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich doch tatsächlich nicht auf die Farbe geachtet, sondern auf dem hier rumgetippt und mich gewundert, warum der Link nicht funktioniert.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
:mrgr een:: mrgreen::mrgre en::m rgreen::mrgree n:
|
||||
|
||||
Gestern Nacht extra den Wecker gestellt, aber nix bzw. bei 22.00 wurde der Horizont ein bisschen rot, das wars. Schade!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab es schon gesehen und finde dieses grüne "Feuerwerk" wirklich sehenswert.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Naja, im obigen Programm wurde vorraus gesagt, dass das Licht in der gestrigen Nacht stärker, als in der Vorgestrigen scheinen würde. Ich hatte die Hoffnung kräftigere Schwaden erhaschen zu können. Aber wenn ich jetzt so nachdenke, sind diese hier nur im Spätsommer sichtbar.