|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Propeller für ein Tomos 4 am Schlauchboot?
Ich habe ein 2,70m Schlauchboot und einen Tomos 4 Aussenborder da der Propeller nach vielen Jahren im Gebrauch sehr abgenutzt ist möchte ich mir einen neuen anschaffen. Was für ein Propeller ist empfehlenswert ?
|
||||
|
||||
Moin
Ich denke hier stellt sich eher die Frage wo Du noch einen Propeller bekommst. Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, einen neuen Propeller kannst du von mir bekommen, Steigungen 120, 140 und 160 kann ich dir anbieten. Welchen Typ hast du, den alten oder den neuen. Alt mit Gewinde in der Propellerkappe, neu Propellerkappe mit Splint. MfG Alex Geändert von alatin01 (18.03.2015 um 23:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich hab den alten mit Gewinde in der Propellerkappe. Welchen Einfluss hat die Steigung auf das Fahrverhalten (Geschwindigkeit) ?
|
|||
|
|||
Naja
was soll ich sagen bei 4Ps, also 120 lahm, 140 mittel und 160 Schneller. Sei froh das du den alten hast, das sind die besten. Preis leigt bei 40Euro(neu) Wenn Du einen haben möchtest gib mir eine Info, ich bestelle und nächste Woche ist das Teil hier bei mir. Bezahlung erst dann wenn der Propeller bei mir ist, falls mal etwas dazwischen kommt. Alle anderen Teile kann ich dir auch besorgen, am besten schaust du nach ob du noch etwas benötigst dann kann ich alles in einem Abwasch bestellen. MfG Alex |
|
|||
|
|||
Ich würde dann einen mit 160er Steigung nehmen zudem eine Propellerkappe und zwei Scherstifte wenn das geht. Kannst mir die Preise nochmal als PN schicken.
|
|||
|
|||
PN ist unterwegs.
MfG Alex |
|
|||
|
|||
Ja aber nur die 140er Steigung, weil angeblich keine andere mehr Lieferbar ist.....und zu Apothekenpreisen.....
MfG Alex |
|
|||
|
|||
könntes du mir mal bitte auch ne Preisliste geben vom Propeller 160 die kappe und ne vergaser fürn Tomos 4 PS danke hab noch den mit der mutter hinter der kappe
gruß marco |
|
|